Zyklusblatt Runde am Heiligabend⭐☃️❄️🎄

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
da es noch keine Runde gibt mach ich heute mal eine auf.

Es wird zwar etwas stressig aber ich versuche immer mal wieder zu antworten😀

So meine Kurve, heute endlich der Anstieg der durch das famenita zustande kommt. Wenn ich das wohl vorgestern nicht eingenommen hätte wäre es wahrscheinlich weiter so langeweilig voran gehen🙄😁
Hab auch gestern Abend mit dem Grundix wahrscheinlich positiv getestet aber nun trau ich mich nicht nochmal zu testen um mir das Weihnachten nicht kaputt zu machen fals er falsch war oder es sich wieder nicht richtig eingenistet hat.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht und wer heute positiv testen durfte🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

nachdem meine Mens jetzt so weit rum is, wobei es dieses mal irgendwie ein Witz war aber dafür die ersten 2 Tage "Schmerzen des Todes" und 9hne Tabletten ging da nichts, is jetzt an Zt 6 nur noch Sb

Bin mal gespannt ob die Tempi noch weiter runter geht oder auf dem Niveau bleibt, letzten Zyklus war die CL bei 36,05 Grad also is meine Tempi eig nicht unter CL gesunken aber naja mal sehen was der neue Zyklus bringt

Ich hab tatsächlich nen neuen Fa gefunden der nicht ganz so weit weg is, allerdings da ich ne neue Patientin bin hab ich erst im März nen Termin bekommen und meine Kiwu macht erst am 9.1. wieder auf also muss ich diesen Zyklus wohl aussetzen oder mein Körper kommt drauf das er den Es selbst auslöst

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit all euren Lieben

2

Ajjj dann wird es spannend. Hatte es letzten Zyklus auch und die tempi ist erst 2 tage vor meinen es gesunken. Also nix da zur Men's unter der coverline. Das hat mich ganz kirre gemacht, dass evtl. doch eine ss vorliegt.
Ich wünsche dir aufjedenfall einen entspannten Zyklus.
Und frohe Weihnachten

4

Naja eig sinkt meine Tempi auch vor der Mens aber da ich letzten Zyklus Progesteron genommen hab dachte ich das die Tempi dann wohl während der Mens sinkt aber naja mal schauen was diesen Zyklus so passiert, hab leider ein doofes Gefühl da mein Es niccht mehr ohne auslösen klappt und es somit eher unwahrscheinlich ist das diesen Zyklus ein Es von allein statt findet

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen und frohe Weihnachten ihr Lieben 🫶🏻

Ohh die Kurve sieht aber auch toll aus !!! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test !! Ich hoffe es kuschelt sich ganz fest ein !!! #klee #herzlich

Ich Sitz hier wieder mit Tränen in den Augen , aber diesmal vor Freude ..
Nein schwanger bin ich leider noch nicht - aber wir machen doch weiter..

Ich war gestern bei meiner FA um die Pille zu holen da wir eigentlich Pause machen wollten .. denn wir ziehen nächstes Jahr Oktober nach USA .. aber nach dem meine Frauenärztin auch meinte bis zur 36. Woche könnte ich fliegen und es letzt endlich einfach gutes planen verlangt nur .. haben wir uns entschlossen weiter zu machen #verliebt
Und hier bin ich nun wieder - frisch im neuen Zyklus den Drachen los geworden 🥰❤️

Bearbeitet von Sapphire90
5

Danke schön aber momentan glaub ich nicht an das Wunder. Bin da sehr vorsichtig und skeptisch. Bin zwar neugierig ob der heutige test auch was anzeigt aber trau mich garnicht. Also geniesse ich den Gedanken erstmal.


Ojj bei dir wierd es da ja sehr interessant und manchmal klappt es schneller wenn es stressig wierd und man garnicht damit rechnet.

Das mit dem fliegen bis zur 36 ssw ok aber es kommt immer drauf an wie die ss verläuft. Zu dem kommt, dass meines Wissens Ach die USA ab einen gewissen SS Monat die Einreise verbietet.
Früher sprach man ab 7 Monat, da viele dann dort ihre Babys entbinden und somit das Baby die Amerikanische Staatsangehörigkeit bekommt und es nicht ausgewiesen werden darf. Da würde ich mich erkundigen ob es immer noch so ist.

12

Naja mein Mann ist bei er airforce , da gelten andere regeln ☺️ wir fliegen dann auch nicht mit einer öffentlichen Airline . Klar der Zustand der Schwangerschaft ist dann natürlich ein Punkt - im schlimmsten Fall müssen wir eben ein paar Wochen länger hier bleiben oder früher fliegen ! Kommt ja auch drauf an wie schnell ich dann überhaupt schwanger werde ☺️
Abweisen zwecks Staatsbürgerschaft dürfen sie mich nicht als seine Frau , unser Kind bekommt automatisch beide Staatsangehörigkeiten- bei Militär Angehörigen ist das auch noch mal ein vereinfachtes Verfahren etc . Von daher ist das Thema eigentlich kein Stressfaktor für uns - lediglich der Zeitpunkt der Geburt wenn dann , da müssen Wir halt echt extrem planen dann , aber das nehmen wir gerne in Kauf für unser erstes kleines Wunder .. zumal ich mir so sehr gewünscht habe dass unser erstes Kind hier geboren wird ! Vielleicht klappt es tatsächlich 🥰♥️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Moin,

Meine Kurve sieht gut aus. Meine Tests Schnee weiß.
Ich hake diesen Zyklus ab. Der auch bisschen komisch war. Und warte nun auf den Drachen.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und viel Glück 🥰🍀🍀

9

Du bist doch erst es+10 da kann man den Zyklus nicht abhaken da ist noch soooo viel Zeit.
Hab Geduld deine Kurve sieht super aus mit dem Anstieg

16

Die Kurve sagt aktuell nichts über eine Schwangerschaft aus. Klar schaue ich morgen nochmal. Und LH will ich durchtesten. Aber meine Hoffnung geht gegen 0.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich sage mal einfach Glückwunsch, glaube an dein Wunder ♥ Bei mir ist das Warten auf die Ovu angesagt, irgendwie geht die Tempi steil runter, keine Ahnung, wo die noch hinwill, da der Eisprung normalerweise ZT16-18 ist...aber nun ja, vielleicht wird diesen Monat wieder alles anders, ich gebe da nichts mehr drauf... habe gestern bei der Arbeit gekündigt und fange ab März ne tolle Stelle an, nach zwei Jahren hibbelns und zwei FG ist es eben Zeit sich auf "normales" Leben zu konzentrieren, hilft ja alles nichts. Ich hab ende Januar ein Termin für Abklärung für Endometriose, hoffe dann auf Bauchspiegelung, mal sehen... zum Glück laufen bei uns im Haus schon Kinder rum, also hällt sich die Trauer in Grenzen...wir wurden ja schon gesegnet. Und man weiß jeden Tag mehr zu schätzen, was für ein Wunder das damals war.

11

Das sieht sehr gut aus. Oder die fruchtbare Phase hat jetzt begonnen oder du bist bereits mittendrin und der es naht.
Er kann sich ja gerne verschieben und ganz unerwartet früher kommen.

15

Na schön wäre es ja, da wir ab 29ten bei Verwandschaft sind und mit Kids in einem Zimmer, da wird definitiv nicht geherzelt. Also hoffe ich wirklich ein biiischen auf Verschieben nach vorne :-)

17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und tolle Feiertage 🎄
Ich hab nach etwas Zweifeln, da erstes Mal Messen, endlich meine coverline und meinen wahrscheinlichen Eisprung angezeigt bekommen vor einigen Tagen. Leider hatten wir nur einmal UV ca 3 Tage vorm Eisprung und trotzdem bin ich gespannt, ob wir vielleicht ganz viel Glück haben 🙈

19

Die Kurve sieht doch erstmal gut aus mit deinem Temperatur Anstieg.☺️ und wenn ihr drei Tage vor ES geherzelt habt ist doch alles im grünen Bereich.
Die Schwimmer können bis zu fünf Tage in dir überleben. Alles Gute.🍀

20
Thumbnail

Bei mir steigt die Tempi gemächlich:) an Silvester wird getestet 😁

21
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Frohe Weihnachten 🎄
Das hört super an ,ne das würde ich mich auch nicht trauen
Bei mir warte auf den es ,zerfix trocken nichts 🙄nervt das total niedrig auf dem Monitor ovu negativ 20 er mal schauen was der 10 später sagt und die tempi am we macht

22
Thumbnail

♥️

23
Thumbnail

Hallo zusammen

Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Bei mir die Hölle los im Geschäft die letzten Tage, aber jetzt habe ich erstmal frei.

Oh wow. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass dein Test dir kommenden Tage richtig fett positiv anzeigt. Ein Weihnachtswunder. Wie schön 😻

Ich warte auf den es. Die Ovus sind heute positiv. Mal sehen ob das Ei wirklich springt