Update "Das klingt nach einer Fehlgeburt"

Hallo ihr lieben Mithibbler.

Ich habe gebangt und gehofft und Gefühle gehabt, die man nicht in Worte fassen kann.

Von zweifeln und Ängste zu dem letzten Hoffnungsschimmer.

Heute ist leider meine Blutung eingetreten.

Mein Gefühl hat sich also leider nicht geirrt...

Ich hab jetzt totale Angst, dass das wieder und wieder passieren wird.

Wie lange wird es nun dauern, bis es erneut klappt?

Habe Angst vor dem was kommt...

Mein Partner ist genau so betroffen und traurig...

Ich weiß, dass es vielen so geht, daher möchte ich nicht allzu groß jammern, aber Sorgen sind da und Ängste gehen damit einher.

Wie seid ihr mit sowas umgegangen?

Macht man einfach weiter?

Liebe Grüße und danke an alle, die mir geholfen haben.

1

Das tut mir sehr leid. Habe es nun das 3. Mal erlebt, man stumpft ab und ja, man macht einfach weiter...

2

Kann mich da nur anschliessen. Habe zwei FG hinter mir. Die erste war bei 7+4, das war schon sehr heftig für mich und mein Mann. Im November hatte ich die 2. FG bei 5+3, diese hat mich emotional weniger getroffen, wir beide waren mehr "auf die Situation vorbereitet". Wir waren beide sehr verhalten... Man stumpft wirklich etwas ab :-( ev. baut man auch eine Mauer um sich zu schützen...

#stern

Mein Beileid zum Verlust und fühl dich gedrückt - ihr seid nicht alleine! Uns hat sehr geholfen, darüber zu sprechen. Es soll kein Tabuthema sein...

3

Das stimmt! Alle Fragen immer, wie, so oft?! Für viele ist es gar nicht nachvollziehbar nur eine FG zu haben und dann gleich mehrere.. Das existiert bei manchen nicht mal in der Vorstellung. Und

weiteren Kommentar laden