Und wieder nicht... Frust

Hallo,

das war's wohl auch mit dem nächsten ÜZ 😪 ich bin das erste Mal so richtig traurig, aber auch irgendwie sauer. Bei meinen früheren Ss bin ich spätestens im 4ÜZ schwanger geworden. Dieser ist nun vorbei und es hat nicht geklappt. Ich verstehe einfach meinen Körper nicht mehr. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus aber die letzten Monate, ich weiß auch nicht was los ist. Mein Zyklus ist momentan immer zwischen 24-28 Tage aber die zweite Zyklushälfte ist nur 7-9 Tage lange. Ich nehme schon mönchspfeffer und ovaria comp. Aber nix. Ich bin so enttäuscht, dass das Problem wohl an mir liegt und ich und kein drittes Wunder schenken kann.
Heute morgen an es+8 habe ich noch einen sst gemacht, war so neugierig, da ich ein Gutes Gefühl diesmal hatte und nun hab ich schmiedblutung und spätestens morgen ist der Drache da😢 ich weiß unsere hibbelzeit ist noch nicht wirklich lang und ganz in der Norm, aber es frustriert mich sooo sehr, vorallem weil ich auch schon Mitte 30 bin und nicht noch älter sein möchte bei der nächsten Schwangerschaft.

Ich schätze ich werde nächste Woche beim gyn anrufen, für einen Termin zur Vorsorge und dann werde ich das Thema Mal ansprechen.
Wie geht es euch momentan? Wenn geht es evtl. ähnlich?
Sorry für das Rum Geheule und den langen Text

1

Hallo, ich kann mich grad so sehr in dich hineinversetzen, fühl dich mal ganz doll umarmt

Ich bin 36, habe einen fast 17 jährigen Sohn aus früherer Beziehung und nun möchte ich gern mit meinem neuen Partner noch ein Kind, wir üben seit September letzten Jahres aber es hat noch nicht geklappt, naja meine Hormone stehen leider auf vorzeitige Wechseljahre und trotzdem hatte ich diesen Zyklus zur sehr großen Überraschungen 2 25mm Folis an Zt 15 und direkt ausgelöst und geherzelt was das Zeug hält, da ich das letzte mal 8 Tage nach Spritze schon Blutung hatte hab ich diesen Zyklus Progesteron bekommen aber so kurz vor Weihnachten und dann mit doppelter Chance (ich hätte Zwillinge mit Handkuss genommen) bin ich todtraurig das es nicht geklappt hat

Wegen deiner definiv viel zu kurzen 2ten Zh würde ich auf jeden Fall Progesteron verschreiben lassen, alles unter 10 Tage ist absolut zu kurz

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es ganz bald bei euch klappt

LG Jamina

4

Hallo, ich habe erstmal ein paar Tage Pause von allem gebraucht. Bei mir ist es auch, so dass mein ältestes Kind auch schon Recht alt ist(12) und meine letzte Schwangerschaft auch schon 8 Jahr zurück liegt. Ich hätte es mir nie so schwer vorgestellt wurde schwanger zu werden und erst recht nicht dass ich Unterstützung dafür benötige. Diese Tatsache frustriert mich sehr.
Was kann man bei dir machen, wenn bei dir alles Schon auf Wechseljahre steht? Ihr habt ja nun auch schon einen langen Weg hinter euch.

LG

5

Ohje das is ja auch blöd wenn ihr schon 2 habt und jetzt klappt es nicht mehr natürlich

Naja im Mom nutzen wir jeden Es den ich hab und lösen jedes mal aus, falls es in paar Monaten nicht geklappt hat dann evtl mit insemination oder zu guter letzt bleibt dann nur noch Ezs

Mein Sohn wird im Februar schon 17 Jahre alt und mit meinem neuen Freund wäre es für ihn das erste und für mich dann das zweite Kind

2

Hey mir geht's nicht anders mein Drache ist auch vor 2 Tagen gelandet bin jetzt im 7 ÜZ das zieht einen schon ganz schön runter ich habe bereits 3 Kinder und hoffe auf wunder nummer 4 aber die Enttäuschung ist am ende immer groß weil es wieder nicht geklappt hat 😞 wir sollten trozallem die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

3

Aufgeben sollten wir auf keinen Fall, aber ich bin momentan an einem Punkt, an dem ich nur noch gefrustet bin und alles negativ sehe. Ich versuche die ganze Zeit meinen Zyklus in Griff zu bekommen, ich denke dieser ist das Problem, aber es klappt nicht und bis dann alles beim gyn abgeklärt ist vergehen bestimmt auch wieder einige Zyklen.

Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzulange auf unser Wunder warten. Viel Glück euch

6

Ich bin 31.. beim ersten Kind (25M) hat es beim 1. Versuch geklappt..
Mittlerweile sind wir bei Versuch Nr. 9 😅

Wollten eigentlich nicht sooo viel Abstand und haben auf Grund der 1. SS „erst begonnen“ als es passend gewesen wäre 😄
Naja.. mittlerweile hoffe ich, dass es irgendwann noch mal klappt.
Meine neue FA will zumindest mal die Hormone checken. Mein Alter FA meinte ich soll mich in 2 Jahren wieder melden wenn’s nicht geklappt hat 🙈

7

Ich verstehe solche Reaktion von FA nicht, in zwei Jahren wieder melden, geht's noch....
Zum Glück hast du gewechselt.
Ich bin gespannt wie meiner drauf reagieren wird, eigentlich war er bisherige immer sehr kompetent und einfühlsam. Ich hoffe also das beste.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

8

Ich war immer sehr zufrieden mit ihm.. die Untersuchungen in der SS, die Begleitung im Kh alles top..

Die neue Ärztin ist nicht mehr im Kh tätig was ich echt schade finde.. war viel in der Kh Ambulanz wegen SS Zucker etc 😅

Aber ja.. er nimmt leider ständig neue Patientinnen.. der nächste freie Termin für eine Vorsorgeuntersuchung ist in 14 Monaten
Von daher hat er wohl einfach keine zeitlichen Ressourcen um da Hormone zu checken oder mal ein Zyklus Monitoring zu machen..

Bin jetzt jedenfalls schon gespannt ob was auffällig ist bei den Hormonwerten. ☺️