Es+8 Übelkeit und erbrechen

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine fragen wie schon oben beschrieben bin ich heute Es+8 ich hatte normal zu Mittag gegessen kurz darauf wurde mir flau im Magen zusätzlich habe ich sehr starke Kopfschmerzen bekommen die bis vor einer Stunde noch anhielten die Übelkeit wurde mit der Zeit immer mehr ich lag auf dem Sofa und bin eine kurze Zeit eingeschlafen doch dann wurde ich wach und wusste ich muss gleich brechen ich bin direkt zur Toilette und kaum war der Deckel oben kam alles raus was ich gegessen hatte meine frage jetzt kann es so früh denn schon sein? Oder sind das Pms Beschwerden komischerweise habe ich eigentlich immer mal mehr mal weniger Pms Beschwerden in form von brustziehen und unzerleibsziehen aber nie in form von übelkeit aber seid heute nix mehr außer Unterleibsziehen das aber auch eher wenig ist könnte es eventuell am essen gelegen haben ? Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen und Antworten mitteilen würde mich sehr freuen 🙂

1

Oha, das ist ja die Extreme. Also bei meiner ersten SS hatte ich auch starke Übelkeit die fing aber erst ab der 6.SSW an, aber das heißt nicht dass es bei dir nicht früher beginnen könnte. Ich hoffe für dich dass es sich um positive Neuigkeiten handelt und nicht um einen Infekt, vlt testest du morgen einfach Mal, denn möglicherweise bist du ja doch weiter als du denkst (: 🍀

4

Ich bestimme meinen ES mit ovus daher bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht weiter sein kann ich finde es selber recht früh für es+8 nach dem ich einen Tee getrunken hatte ging es mir wieder gut 🤷‍♀️

2

Magen Darm??? Nicht alles hat hormonelle Ursachen

5

Magen Darm schließe ich aus mir ging es nachdem ich einen Tee getrunken hatte wieder gut als wenn nix wäre 🙄 vielleicht lag es ja doch am essen 😅 weil ich es selbst zu früh halte für Es+8

3

Finde die Beschwerden viel zu früh für ES+8, denke einfach das es vom Essen lag oder ein Infekt oder sonst sowas, die Einnistung kann ja sogar bis zu 10 Tage dauern. Und das HCG ist noch so gering.
Wünsche dir trotzdem alles gute und hoffentlich positive ss Teste 🍀

6

Ja bin da auch deiner Meinung das ich das ziemlich früh finde für eine ss 🤔 vielleicht lag es ja doch am essen? krank bin ich auch nicht 🙄

8

Das kann sein. Vielleicht auch doch ss es kann beides sein 🙈🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hey,
ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und kenne unterschiedliche Szenen 😂 bei der aktuellen ss waren wir an ES+5 oder 6 beim Tierarzt und ich hätte der netten Dame fast auf den Tresen gebrochen. Das Baby war noch nicht geplant und mein Mann hat schon geschmunzelt, na mein Schatz, da wird doch nicht was unterwegs sein… tja, er hatte recht 😅🥰 bei unserer Tochter kam die Übelkeit nach der 7.ssw sehr heftig bis zum beginnenden 5. Monat.

Liebe Grüße

9

Okay also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 🙂 nur das komische ist danach ging es mir wieder gut als ob nix wäre keine Übelkeit nix mehr wie erging es dir nach dem du dich übergeben hattest ? War dir danach immer noch schlecht oder ging es dir wieder gut Und danke für deine Antwort 🤗

10

Ich habe schon 3 Kinder daher kenne ich das nicht Übelkeit ja aber nicht so früh erbrechen nein niemals gehabt 😅 vielleicht lag es ja doch am essen 🙄

weitere Kommentare laden