ZT 29 komisches stechen ?!

Hallo ihr lieben. #verliebt

Ich habe seit heute Abend total komische unterleibschmerzen die ich so noch nicht hatte. #zitter

Es ist wie so Seitenstechen, wenn man zu viel gelaufen ist. Und nimm Steißbein ebenfalls schmerzen. Das Stechen zieht sich teils in die Leiste und in die Seiten. Es kommt und geht. Meine Zyklen sind seit absetzen immer so zwischen 28-32 Tagen. Ausfluss ist wenn vorhanden cremig.

Meinen Eisprung bestimme ich gar nicht, getreu dem Motto - no Risk no fun. #winke
Hatte am ZT 15 mal einen geleeartigen Schleimklumpen beim klogang am Papier und danach bis zum ZT19-20 ca. Wässrigen Ausfluss. Den Klumpen hatte ich so auch noch nie. In der Zeit natürlich auch gerne geherzelt. #schwimmer

Danke schonmal im Voraus ! #herzlich

1

Ich bin heute bei ZT 34 und habe gestern positiv getestet. Ich hatte vor einer Woche genau wie du Muskelkater und weiß, dass ich meinen Freund sogar noch gefragt habe, ob er eine Idee hat, wo das herkommen könnte. Nun weiß ich es. Hört sich also alles super an. Bei ZT 29 würde ich einen Test wagen #blume Lg!

2

Vorgestern habe ich mal getestet - negativ. 😵‍💫 aber heißt ja nix. Und war auch kein morgenurin. 😂

3

Huhu :)
Ich hab das selbe Problem hab grad so schlimme UL Schmerzen bis ziehend in Rücken und Leiste - das kenne ich so auch nicht 😅

Wünsche dir viel Glück das du bald positiv testen kannst ☺️