5 Tage überfällig - aber SST negativ

Hallo Zusammen :-)

wie der Titel bereits aussagt, bin ich seit 5 Tagen überfällig.
Meine Mens beginnt immer am Vorabend (28 Tage Zyklus) mit Schmierblutungen und dann geht es am nächsten Tag direkt los.
Wir sind aktuell in der Kinderplanung. Ich habe im April diesen Jahres die Pille abgesetzt.
Direkt nach Absetzen der Pille (3 Tage) kam die Abbruchblutung und ziemlich schnell hat sich mein Zyklus eingependelt. Ich habe auch direkt Ovus benutzt. Da es aber nicht klappen wollte- habe ich im letzten Zyklus alles weggelassen und wir haben nicht wirklich auf die Tage zum 💕 geachtet. Am 24.11. (letze Woche Donnerstag) habe ich geahnt - ah die Mens kommt heute. Das Gefühl ist immer gleich. Aber sie kam einfach nicht. Ich hatte die ganze Zeit aber das Gefühl da kommt jetzt was und bin auf Toilette gerannt - kam aber nichts.
Den letzten Test habe ich gestern gemacht - negativ. Ich fühle mich sonst topfit und habe keinerlei Schmerzen.

Kann jemand evtl. ähnliches berichten?

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen! 🧡

1

Ich würde sagen, dass sich dein ES einfach verschoben hat. Teste am besten in einer Woche noch mal :)

2

Danke für deine Antwort. Ich habe vorsorglich für nächsten Dienstag einen Gyn Termin gemacht. Ich habe nämlich irgendwie etwas Angst, dass es eine Zyste auch sein könnte 😏

3

Hier ich....
Sollte letzten Freitag meine Periode bekommen und bekomme sie heute habe jetzt bräunliche schmierblutung wie ich es auch kenne also hat sich alles bei mir verschoben, wobei ich sagen muss das ich jetzt meine erste Periode bekomme nach absetzen der Pille... Ich habe vor 2 Wochen anscheinend auch meinen einsprung zum ersten Mal gespürt, hatte richtige Bauchweh zum aushalten also mach ich das daran fest das dass der Eisprung war weil jetzt genau 14 tage später die Periode kommt.
Heisst wir kommen dann ende der woche zirka in unseren ersten üz. Für wunschbaby 2
Ich muss dabei sagen habe diesen Monat antibiose genommen und bin schon wieder erkältet.
Mein sst gestern war negativ

4

Ich hatte auch jetzt öfter gelesen, dass durch Medikamenteneinnahme sich alles etwas verschieben kann. Das hatte ich jedoch auch nicht. Ich bin echt mal gespannt, ob noch was kommt. Das Warten ist so ätzend und hatte mich fest darauf verlassen sie zu bekommen. Ach naja - ich warte nochmal paar Tage ab.

5

Hallo Area,
hat sich bei dir schon was neues ergegeben?
Ich habe ein ähnliches Problem, nur dass ich ein Tag überfällig bin und Test heute negativ.
Wobei die letzten Zyklen noch etwas kürzer waren, bin aber vom längeren ausgegangen.
Fühlt sich alles komisch an, also als wäre ich gar nicht kurz vor der Periode sondern wie ein ganz normaler Zyklustag, auch keine besonderen Anzeichen.

VG

6

Huhu :-)

Nein bisher gar nichts. Die ersten Tage (wo die Mens eig einsetzen sollte) dachte ich, ich bekomme sie jeden Moment. Ich hatte zum Bespiel auch mega gute Laune und war total motiviert ( was sonst nie der Fall ist wenn ich meine Mens habe). Ich hatte nur die ganzen Tage bis jetzt sehr transparenten Ausfluss.

7

Naja was soll ich sagen - es hat mal wieder nicht geklappt! Alles wieder von Anfang.
Meine Mens kam dann doch heute morgen :-(

Ich bewundere alle Frauen, die es schon so lange probieren. Wir sind jetzt seit Mai dran und ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr! Wie haltet ihr euch motiviert? Meint Ihr ich soll weiterhin Ovus benutzen oder es einfach mal komplett aus meinem Kopf nehmem - so gut es dann geht 😏

LG