🕯️❄️ AVA Kurvenrunde am 1. Adventsonntag 🕯️

Guten Morgen!

Heute hat sich AVA mal wieder synchronisieren lassen. Die Werte sind komisch. HT ist so extrem gestiegen, aber ich bin mir sicher, dass der ES noch nicht war. Ovus waren noch nicht positiv, kein MS, kein ZS…

Wünsche euch einen schönen 1. Adventsonntag 🕯️

1
Thumbnail

Dass sich Ava nicht synchronisieren lässt, das hatte ich letzten Zyklus auch einige Male.
Diesen Zyklus sieht es bis jetzt ganz gut aus. Ich weiß nur nicht, ob ein ES stattgefunden hat.

13

Hallöchen,

Ich würde glatt drauf spekulieren, dass der ES noch kommt. Ist dein ZS auffällig?

14

Das wäre nicht so günstig 🙈, da gestern und heute kein GV möglich war/ ist.😉
ZS ist diesen Zyklus eher weniger. Hab keinen Himbitee getrunken.😏

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
wahrscheinlich haben wir diesen Zyklus alle dieses Problem mit dem Anstieg schon vor ES…
Bei mir heute ES+7/8 und es steigt alles weiter.

Einen schönen 1. Advent

12

🤩Das sieht aber interessant aus! Ein schöner Aufwärtstrend. Ich drück dir die Daumen! 👍😃

36

Super das die Werte wieder steigen. Diesen Monat ist echt bei vielen der Wurm drin. Komisch das deine HT erst gesunken ist und jetzt wieder steigt. Aber Hauptsache es steigt wieder 👍

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent 🕯️
Winnie, ich glaube du hast deine Kurve vergessen?
Ich war gestern ja den Tag über mit meinen Freundinnen und meiner Schwester unterwegs um meinen JGA nachzuholen und es war sehr schön :). Ganz entspannt und so wie ich es mir gewünscht habe.
Eventuell haben die Werte heute dann nicht ganz so viel Aussagekraft weil ich auch etwas Alkohol getrunken habe.
Mein ZS war heute Morgen sehr fruchtbar aber die Ovus sind bei mir immer nur niedrig. Jetzt weiß ich nicht ob es einfach noch nicht so weit ist, dass der Wert steigen würde oder ob ich andere Ovus bräuchte, die empfindlicher sind.

Viele Grüße

4
Thumbnail

Hier sieht man nämlich dass sich bisher gar nichts tut…

6

Sind das 25er?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Danke für den Hinweis Splashlelz ❤️

8

Gerne :) uh dein HRV Wert sieht aber verdächtig nach ES aus

15

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt kommt erst der ZS. Und Ovus waren nicht mal annähernd positiv. Gespürt hab ich auch nicht… 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr lieben und einen schönen 1. Advent.

Ich habe mal eine Frage und zwar sieht das bei mir alles nur so merkwürdig aus, weil ich erst ein paar Werte habe ? Oder was ist da los ?
ES ist laut Ovus noch nicht durch.
Es ist auch mein erster Zyklus nach FG

Weihnachtliche Grüße😊

10

Hallo ihr lieben und einen schönen 1. Advent.

Ich habe mal eine Frage und zwar sieht das bei mir alles nur so merkwürdig aus, weil ich erst ein paar Werte habe ? Oder was ist da los ?
ES ist laut Ovus noch nicht durch.
Es ist auch mein erster Zyklus nach FG

Weihnachtliche Grüße😊

11
Thumbnail

Die Kurve mal wieder vergessen

38

Hi Anna,

Ja die ersten 2 Zyklen muss Ava dich erst mal kennenlernen und man kann wenig bis gar nichts aus den Kurven ablesen. Da du auch mitten im Zyklus gestartet hast, ist es nochmal schwieriger da einen Trend zu erkennen. 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent,

Ich habe mal eine Frage bzw suche nach Erfahrungen.
Wir sind gerade in den USA (im südlichsten Teil) und es ist wirklich sehr heiß hier mömentan. -6 Stunden zeitverschiebung.
Ich hatte am 23. und 24. Knall positive Ovus (CB)
Aber seitdem steigt meine Hauttemperatur nicht sondern fällt. Das hatte ich noch nie. Kann das mit den - 6 Stundne zutun haben und der Hitze? Ich kann leider nichts dazu im Internet finden 🙈 Hat da irgendjemand Erfahrungen?

Im letzten Zyklus ist meine Temperatur nur sehr langsamen etwas weniger hoch gegangen. Da war ich zufällig eh beim Frauenarzt und er hatte gesehen dass der Follikel den Eierstock nicht verlassen hatte aber wohl geplatzt war? Fand ich ganz interessant…

17

Ich habe ganz aktuell damit Erfahrung. Ich habe am 18.11. abends den ES mit Ovitrelle ausgelöst und danach ist erstmal 5 Tage lang alles auf Sinkflug gewesen. Erst vor 4 Tagen hat sich die HT überlegt, mal etwas zu steigen (siehe oben meine Kurve).

19

Ich bin ja echt mal gespannt. Das ist ja interessant. Hattest du denn sicher den ES? Also ist es beim auslösen sicher dass das Ei springt?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Wahnsinn das heute schon der 1. Advent ist. Die Zeit vergeht so schnell. So und ich klinge jetzt wie eine alte Frau 😂
Meine Kurve macht wieder seltsame Dinge. Ich versteh es überhaupt nicht. Meine Ovus sind noch negativ 🤦‍♀️
Schönen Sonntag euch allen 🥰

23

Ob AVA irgendwas am Algorithmus geändert hat? Weil unsere drei Kurven sind wirklich komisch 🤷🏻‍♀️

25

Ich finde es auch irgendwie auffällig, dass es bei uns dreien allen so anders ist

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail

Abend ihr lieben,


Habe erst jetzt geschafft mal rein zu schauen.
Bin heute für ein paar Tage weggefahren. Ava hab ich daheim vergessen leider. 🦧

Aber die Kurve von heute häng ich mal noch an. Habe son ziehen mensartig. Denke also das der Drache kommt.

Wünsche euch nich einen schönen ersten Advent.

LG kathi