Erkältung und tempratur + ovu passen nicht zsm

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
Ich verzweifel.
Meine ovu ( clear blue lila digital ) waren die letzten 3 Tage , der blinke smiley. Gestern dann endlich den stehenden smiley. Ovu selbst gestern positiv aber noch nicht den spitzen wert. Normalerweise kommt der spitzen Wert heute.
Jz sagt mir my nfp aber das der eisprung schon war .
Ich muss sagen bin Übels erkältet habe aber kein Fieber. Nur meine tempi steigt und heute sehr hoch soger.
Wonach soll ich mich nur richten ?
Soll ich das messen diesen zyklus sein lassen hat das Sinn???? Bin grad einfach nur traurig und verärgert.

Bitte um Rat. Danke 😊

1

Ich war diesen Zyklus auch sehr erkältet, die Tempi passte aber. Manchmal ist der Ovu auch erst nach ES positiv.
Ich würde auf jeden Fall weiter messen. Beobachtest du auch den ZS?

2

Okay, ja aber ich hab eig ein zyklus von 30 -31 und nicht so kurz.
Ja gestern war der extrem wässrig . Die letzten 3 Tage auch aber nicht so wie gestern

3

Was passt denn für dich nicht?

Dein ZS war/ist gut = fruchtbar.
Du hattest einen pos Ovu = Hinweis auf den Eisprung
Tempi steigt = du hast die 3 erhöhten Messungen = Eisprung durch, die Tempi sagt dir nicht, an welchem Tag der ES war 😉

Wenn du also in den vergangenen 5 Tagen (ca.) geherzelt hast, besteht die Chance auf eine Schwangerschaft 🤗🍀

4

Das der positive ovu gestern erst war. Und laut der App aber ich dann schon an es +3 bin .
Ja hab ich hehe 😊

5

Ovus können gar nach ES positiv werden 😉
Die Tempi zeigt dir wie gesagt nicht den Eisprungtag 😉 die 1.ehM muss nicht ES+1 sein.
Eine App kann dir nie sagen, wann dein ES genau war. Man kann ihn eingrenzen, aber nicht definieren.

Gilt übrigens auch für die Einnistung, die individuell ist 😉 daher gibt es auch „Diskrepanzen“ beim Testen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen 🤗.
Wenn ich von meiner bisherigen Erfahrung und deiner Kurve ausgehe, würde ich meinen dein ES könnte an ZT 12 gewesen sein... Ich habe meinen ES bisher immer am Tag der ersten erhöhten Messung nach dem Absacker gehabt... Hat auch immer mit den ZS gepasst

8

Huhu. Oke, ja bei mir hat es bis jetzt auch immer alles super gestimmt.
Nur bin seit ein paar Tagen richtig erkältet und hab das Gefühl das die Erkältung irgendwie alles aus der Bahn wirft.
Weil laut ovu hatte ich gestern den ersten höhe Punkt, heute den Spitzenwert.
Seit ein paar Tagen war mein zs wässrig und heute krass wässrig.
Und meine tempi ist eig immer passend mit den ovus gestiegen. Hat immer alles super gestimmt. Mal schauen . Laut auch den anderen Kommentaren werde ich einfach mal abwarten und Tee trinken vllt finde ich ja noch raus was wirklich stimmt hehe :) es kann ja wirklich sein das der ES war und die ovus jz erst positiv werden :)

9

Du bist erkältet und hast mit hoher Wahrscheinlichkeit erhöhte Temperatur, weil dein Körper mit der Infektionsabwehr befaßt ist. Man muß nicht immer Fieber haben. Ich würde mich da in diesem Zyklus tatsächlich eher nach den Ovus und deinem Gefühl richten. Natürlich kannst du trotzdem weiter messen, denn dann weißt du rund um deinen vermuteten NMT wenigstens, ob die Temperatur noch in Hochlage ist.