Test war positiv aber habe Blutungen?? Hilfe!

Hallo! Ich habe den ganzen Tag Bauchziehen und grad eben eine sehr leichte Blutungen. Habe mich doll abgewischt um sixher zu sein ob es die Menstruation ist. Habe in der Früh positiv getestet mit Clearblue. Zeigte 1/2 Wochen an. Hatte eine IUI hinter mir. Vor 2 wochen..

1

Ist die Blutung noch?

Ich würde wenn ich positiv getestet hätte und Blutung bekäme am we in die gynäkologische Ambulanz anrufen und vorbei gehen.

Die werden dort deine Angst verstehen, so wars zu mindestens bei mir immer.

Alles gute#liebdrueck❤️

3

Hallo! Gott sei Dank nichts mehr. Habe dort angerufen und sie meinten sie können nichts für mich tun. Und würde es dann abgehen dann wäre es so… super leistung im Krankenhaus 👍🏼 finde ich total lächerlich

5

Hallo,

leider ist das nicht lächerlich vom KH.
So zeitig kann leider nur nichts gemacht werden. Auch wenn es schwer ist aber die Ärzte können so zeitig nunmal leider nichts machen.

Wenn die Blutung nun nicht mehr ist ist das denke ich ein gutes Zeichen... Als ich letzten Zyklus eine FG hatte habe ich richtig Blutungen bekommen.
Ich ja drück die Daumen das die Blutung ab jetzt wegbleibt. 🍀🍀🍀🍀


LG Stephanie 🤰 27+4

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir bedeutete das so zeitnah leider immer, daß es eine biochemische Schwangerschaft war. Das passiert sehr häufig, die meisten bekommt man nur nicht mit, weil sie zum Zeitpunkt der normalen Mens auftreten.

Ganz ehrlich: So früh wegen Blutungen ins KH zu fahren, wird dir nicht viel bringen. Im US können sie außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sehen, und die kann sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hindeuten. Solltest du einseitiger starke Schmerzen bekommen oder die Blutung ungewöhnlich stark sein und nicht schwächer werden, dann ist das allerdings durchaus ein Grund.

Viel Glück für den nächsten Zyklus ❤️🍀

4

Vielen Dank! Heute gehts mir besser. Keine Blutung nichts schauen wir mal wie es sich entwickeln wird bei mir. Bin aber total müde heute und einfach lustlos😣❤️❤️

7

Drücke dir die Daumen 🍀