🌟🎄💕Zyklusblattrunde am Freitag💕🎄🌟

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut…
Meinen Männe hat es jetzt komplett entschärft, hoffentlich steckt er mich nicht an 🥴

Meine Kurve ist jetzt nicht wirklich gestiegen, werde nachher nochmal Ovus machen, das wäre jetzt echt blöd, wegen dem Gesundheitszustand von meinem Männe, na mal schauen…

So jetzt zeigt her eure Kurven, bin schon gespannt…

Hier noch ein pasr 🍪 und Kaffee ☕️ und 🫖

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Oh nein, ich drück dir die Daumen, dass Herzchen setzen und der ES doch noch überein finden! 🍀 könnte denn ein anderes Herz noch reichen?
Ich hatte heute morgen nochmal den :) auf dem Ovu.
An alle die die Progesteron nehmen, ab wann fangt ihr damit an?

3

Na Es 😊

5

Letztes Herzchen vorgestern, na mal sehen…

Progesteron fängt msn meines Wissens erst ES+2/3 an, wenn wirklich bestätigt, sonst kann es den ES verhindern…

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Oh das ist nicht schön dann mal gute Besserung 🍀
Meine Kurve Tümpelt mal vor sich hin ,ist was ganz neues da sie normal sehr unruhig ist wir nähern uns den ES 😊 Gleich gehts zum Ultraschall in die Kiwuz ES bestimmen ,macht doch es ein bissel einfacher 😅Aber ob wir noch eine IUI machen,wissen wir noch nicht ..Vorallen wenn der ES nun aufs we fällt hat sich das eh erledigt .
Ich wünsche einen schönen Tag

6

Dann drücke ich dir die Daumen, dass der ES noch rechtzeitig ist…🍀✊🏼

9

Vielen Dank bin mal gespannt ob es sich wie den letzten Zyklus auch nach hinten verschiebt 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen liebe alle,
Schamunkel ist immer so lieb und stellt Kaffee und Kekse bereit 😍

Ich war mir eigentlich sicher, dass gestern mein Eisprung war. Veränderter ZS und Mittelschleim. Aber ne 😟
Wär bei meinem langen Post-Pill-Zyklus auch zu schön gewesen.
Ovus mache ich noch nicht.. werde mir für den nächsten Zyklus aber so günstige besorgen.

Schönen Freitag ihr Lieben

7

Vielleicht schleicht er sich noch an…🤔
Die Tempi hat ja 3 Tage Zeit zu steigen…

Ovus könnten da wirklich bissl helfen…

Viel Glück 🍀 ✊🏼

24
Thumbnail

Huhu ☺️ kann ja sein, dass der Eisprung trotzdem schon im Gange ist. Die Temperatur hat wohl bis zu drei Tage Zeit zu steigen.
Schau mal eine meiner letzten Kurven an. Da war ES an ZT16 und die Temperatur ging auch nicht sofort hoch.
Das wird schon werden. Alles Gute🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen :-)
Ich warte immer noch dass sich da was tut… leider glaube ich langsam dass ich nach dem Abgang keinen es haben werde 🧐 oder er hat sich echt nach hinten verschoben 🙈🥺

11

Kommt sicher nur verspätet, Körper braucht wahrscheinlich noch bissl Zeit…

Ich drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

16

Danke dir 🥰 schlimm wie ungeduldig man wegen kann …. Heute geh ich auch noch zur Corona Impfung… 🙈🙈

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️
Ich melde mich zum Eisprung auch wieder zurück, nachdem es mich im letzten Zyklus doch ziemlich umgehauen hat, als die Mens kam und ich länger als die Zyklen davor geknickt und negativ gestimmt war..

Ohje schamunkel, ich drücke euch die Daumen, dass das Timing mit ES und Herzchen trotz kranken Mannes klappt 🍀

Mein Ovu war gestern Abend positiv, Tempi überraschenderweise heute Morgen schon oben. 🤷🏼‍♀️

13

Danke dir 🙏🏼

Der ES kann auch am Tag der ersten Erhöhung stattfinden…

Toi toi toi 🍀🍀🍀

17

Genau, ich gehe von ES heute aus 🤗

Danke dir

14
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde :-)
es könnte sich tatsächlich ein ES manifestieren. Meint ihr die 💕 sitzen richtig? Wann könnte der ES gewesen sein?
Hoffentlich bleibt die Tempi jetzt oben. So an ZT 46 hat man wirklich irgendwann keine Lust mehr.. aber Hoffnung stirbt zuletzt :-) Euch allen einen schönen Freitag.#ole

15

Das sieht doch toll aus, ich denke du bist ES+4

Viel Glück 🍀✊🏼

49

Huhu, ich stimme Schamunkel zu. 😊 Die Herzchen sind auch gut gesetzt.

18
Thumbnail

Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen.
Ich hatte heute Nacht starke Gliederschmerzen. Mein Mann sagte ich wäre auch sehr heiß gewesen. Habe die Nacht wegen dem Husten wenig geschlafen. Beim Basaltermometer hatte ich heute 37,64, hab aber nur bis zum Piepton drinne gehabt. Fieberthermometer sagt 37,90. 😩
Schwangerschaftstest leider nach wie vor negativ. Heute ES+10...Denke nicht das es geklappt hat.
Jetzt plage ich mich zur Arbeit.
Schönen Tag euch

19

Ehrlich gesagt gehörst du ins Bett!
Warum gehst du arbeiten?

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀

45

Danke ja ich weiß aber ich kann nicht schon wieder fehlen. War er vor 2 Wochen Krank wegen Rückenschmerzen. Ich bin jetzt richtig down... Hatte gerade auf dem Klo frisches Blut am Papier und das bei ES+10 😔 das ist doch zu früh, glaube langsam echt das ich eine Gelbkörperschwäche habe.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen und happy Friday 🥳,

Schamunkel, danke für Kaffee und Kekse und ich drücke die Daumen, dass dein Ei ordentlich Anlauf zum Springen nimmt und dein Mann dann auch wieder etwas fitter ist und ihr Herzchen setzen könnt.
Meine Kurve ist weiterhin absolut ok für ES+8 und ich warte geduldig bis ich testen kann 😬

25

Hey, bisher sieht ey doch wirklich ganz gut aus ✊🏼🍀

Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das Ei schon gesprungen ist, vom Gefühl bin ich schon ES+2

21
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

☕️ und 🍪 nehm ich sehr gerne.

Meine Kurve sinkt. Vielleicht der Eisprung. Die Ovus waren gestern fett positiv und heute früh auch noch. Mal sehen ob das mit den Herzen noch klappt. Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass ich mir diesen Zyklus keine Hoffnung machen brauche. Alles ist irgendwie seltsam. Die Periode war komisch. Jetzt der viel zu späte es… falls er denn überhaupt kommt. 🙈🙈egal. Heute ist vielleicht auch einfach nur mein depri Tag 🙈

26

Ach solche Tage kenne ich, ich denke mittlerweile auch schon immer, wird eh nichts, warum sollte es auch, wenn es so lange nicht geklappt hat, aber dann kommt die Hoffnung um die Ecke geschlichen 😂

Sieht bei dir wirklich nach ES aus, dass wäre ja dann noch passend und du wärst nicht die Erst wo es kurz vor KiWu Klinik schnaggelt…💕🍀✊🏼

30

Das wäre toll🙈