Schmerzen im Lymphknoten in der Leiste

Hallo zusammen!

Wir versuchen jetzt leider schon eine Weile schwanger zu werden und bisher hat es nicht nicht geklappt. Dadurch beobachte ich meinen Körper und ich habe festgestellt, dass ich immer kurz vor und während meines ES und dann wieder ca. eine Woche vor Mens immer wieder mal, also nicht durchgängig, Schmerzen im rechten Lymphknoten in der Leiste habe. Da mein Zyklus eine zeitlang vom fa beobachtet wurde, stimmte das auch wirklich mit dem es überein. Ich hatte das auch schon vor dem Kinderwunsch, aber habe es ehrlich gesagt nie mit meinem Zyklus in Verbindung gebracht. Kennt das vielleicht jemand?

Danke euch schon mal und Liebe Grüße

1

Hey 👋🏻,
wie lange geht das schon so ? Über Jahre? Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Nimmst du genug Jod zu dir ? Ist der Schmerz pochent und kurzfristig, immer wieder mal , oder hält er ein paar Stunden an ? Zieht der Schmerz in den Rücken?
Wenn bezüglich der Schilddrüse alles passt und nichts gefunden wird, probiere es mal bei einem Orthopäden oder Osteopath .
Alles Gute für dich

2

Hey, danke für deine Rückmeldung! Der Schmerz ist pochend/drückend und immer mal wieder, kein Dauerschmerz. Es stört mich ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich ja so weiß, wann mein Eisprung ist und dass ich bald meine Tage kriege. Mich hat eher nur interessiert, ob das normal ist. Meine Schilddrüse wurde überprüft, Sie war im leicht erhöhten Normbereich, ich nehme seitdem L-Thyroxin. Wie kamst du auf die Schilddrüse? Liebe Grüße