Wann kann man wieder schwanger werden, nach Fehlgeburt und ausschabung?

Hallo vor einem Monat hatte ich eine späte Fehlgeburt in der 19 SSW meiner Zwillinge und Ausschabung. Ab wann kann man wieder schwanger werden. Und kann man auch schwanger werden ohne seine Periode zu bekommen?
Wir wollten ein zweites. Hätten Zwillinge erwartet leider kam es nicht wie es kommen sollte. Wir wollen es trotzdem noch Mal versuchen. Auch wenn es sehr früh noch ist.

1

Hi, das tut mir sehr leid 😥
Ich hatte ich eine FG im Februar und war aber erst 8 woche und trotzdem ganz schrecklich...
Leider seid dem nicht mehr schwanger geworden,

2

Ausversehen abgeschickt...
Denke der Zyklus muss sich erst wieder einpendeln, manche werden ganz schnell schwanger und manchmal dauert es wieder bis zu einem Jahr

3

Hey… hatte das gleiche vor paar Tagen auch mit meine Zwillinge 🌟💫 nur in der 17ssw, auch mit Ausschabung.. mir wurde es gesagt mindestens 4-5 Monate abwarten, damit mein Köper sich wieder erholt. Ehrlich gesagt habe ich kein Geduld sofort wieder anzufangen und hoffentlich wieder schwanger zu werden und zu wissen dass ein Baby in mir wächst. Ich habe keine Kinder und glaube dass ist das Problem warum ich es so schnell will, gleichzeitig habe ich auch Angst, dass es wieder passiert.. einfach Albtraum alles, wenn du magst kannst mir schreiben und wir uns einfach gegenseitig austauschen, vielleicht können wir uns einander helfen um die Trauer abzuschaffen… liebe Grüße ❤️💙💙

4

Habe es zwar früher veloren als du, 11ssw, aber mein Arzt hatte uns sofort wieder grünes Licht gegeben. Er meinte, dass der Körper eh erst wieder eine ss anmehme, wenn er bereit ist und da sei jeder Körper anders.
Ich wurde im 2.zyklus nach der AS wieder schwanger


Alles gute euch und mein Beileid

5

Hallo, erst einmal tut es mir leid was dir passiert ist :-( . Ich hatte eine FG mit AS in der 20. SSW. Mein FA sagte mir, dass wir es nach einem Zyklus wieder probieren können, im KH sagte man uns 3 Monate warten. Wir haben es nach einem Monat wieder probiert, aber mein Zyklus war noch länger und anders als vor der SS. Erst nach vier Monaten hat sich mein Zyklus reguliert. Aktuell befinden wir uns im 6. ÜZ. Natürlich ist es schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat, aber ich glaube inzwischen, dass es normal ist, dass es nach einer späten FG länger dauern kann. Ich wünsche dir alles Gute!