🌟🎄🍀💕Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌟🎄🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🌟

Hier etwas 🍵 für unsere kranken Hühnchen und Kaffee ☕️ wer möchte…
Bissl Frühstück steht auch bereit…
🥓🍳🧇🥞🥚🥯🥐

Zeigt her eure Kurven…

Ich hatte gestern ES glaube ich, heute ist MS weg, Ovu wieder seit gestern Abend blass, Tempi ist etwas gestiegen…

Wir konnten zum Glück gestern noch ein Herzchen setzen, obwohl Männe krank ist, jetzt heißt es abwarten…🍀💕

1
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Meine NfP app hat mir meinen ES heute morgen bestätigt. Nun bin ich noch gespannt was die Fa sagt heute.
Und nun geht das Hibbeln wieder los#zitter
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag 😘😘😘

2

Dann wünsche ich dir fröhliches Hibbeln, am Herzchen setzen kann es diesesmal nicht liegen 😂🙃

4

Nein das stimmt 🤣

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.

Da hatten wir wohl gleichzeitig eröffnet 🙈😂🙈😂

Ich warte noch immer auf den es. Der lässt dieses Mal echt auf sich warten. Das hatte ich noch nie 😳

6

Ja, wir sind halt keine Maschinen, meiner war dafür zu früh, war eigentlich mehr Zufall durch den starken MS angefangen zu messen und testen…

Drück dir die Daumen, dass er bald kommt 💞

9

Danke ♥️leider nicht. Aber ausgerechnet diesen Zyklus 🙈🙈🙈mein Mann muss nächste Woche zum spermiogramm und da muss man ja einige Tage enthaltsam sein 🙈🙈wenn er noch länger auf sich warten lässt, dann war’s das 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das sind sehr nach ES aus 👍😘

ich brauche einmal eure Hilfe.
Ich bin mir mit dem ES am 16 ZT nicht mehr so sicher. Eigentlich passte alles, der Tempiabsacker, der Zervixschleim war am 13,14 und 15 von bester Qualität und am 16 bereits nicht mehr und der Ovu danach auch negativ - ich habe aber auch nicht weitergeleitet als man in der App sieht.

Zudem beunruhigt mich, dass die Tempi doch sehr flach war die ersten 4 Tage und bei ES+5 nochmal gestiegen ist. Meint ihr der ES könnte auch erst am 20 ZT gewesen sein?

Ich kriege nämlich meist bei ES+9 schon SB und bisher ist nichts da. NMT ist in 2 Tagen, nicht wie in der App eingetragen morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

12

Nein, ich denke laut Kurve wirklich ZT 16 🍀
Vielleicht ist das mit dem fehlenden SB ja ein gutes Zeichen 💞 Kurve sieht super aus…✊🏼
Wann willst du testen?

16

Ich hoffe, weil in mir grad Hoffnung aufsteigt.

Ich habe bei ES+9 mit dem, wie ich später erfahren habe, stark zu VL neigendem CB getestet. Da kam natürlich eine Linie, aber das ist denke ich eine VL gewesen.

Ich wollte bis zumindest morgen warten besser bis Samstag 😘

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich mache seit längerer unerfolgreicher Zeit auch mal wieder mit :)
Schamunkel, jetzt kann das hibbeln beginnen 😍
Bei mir zeigt der Zykluscomputer heute das Max an, Montag war der Follikel bei 16mm und gestern hatte ich schon Mittelschmerz, habe ich sonst eigentlich nie 😄 mein Mann kränkelt leider auch, ich hoffe das wird trotzdem was 😄

15

Jaaa, Hibbeln 🥳🥳🥳

Ich wünsche dir, dass ihr den ES trotzdem noch nutzen könnt…🍀🍀🍀
Mal schauen, was deine Kurve weiter macht, bisher war sie ja ziemlich unruhig 🧐

13
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich bin etwas verwirrt da der trackle meinen ES nicht erkennen möchte. Bzw auf den 16 Zyklustag legen möchte wenn ich an einem Tag meinen ZS ändere 😅 meine PMS Symptome haben sich diesen Monat auch alle noch nicht gemeldet . Nicht mal meine Brüste tun weh.

Im Anhang mal meine Ovus um meine Verwirrung zu verstehen 😅

14
Thumbnail

Tadaa

23

Also ich bin kein Profi. Aber für mich sieht das eher aus als könntr er an zt 21 gewesen sein. Das passt ja auch zu deinen Ovus

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ob sich da bei mir eventuell doch ein Eisprung abzeichnet. Man weiß es nicht. Wenn die Temperatur morgen so bleibt bzw höher wird vielleicht ja :)
Drücke allen die Daumen für eure Kurven #klee

25

Es sieht verdammt danach aus, Herzchen sitzt gut, drücke die Daumen 🍀✊🏼

29

Dankeschöön. Ich hoffe es auch. Aber das dachte ich in dem Zyklus schon mal und Zack waren es am nächsten Tag wieder 36,35 -.- ich hasse es, wenn ich etwas nicht kontrollieren kann bzw es in der Hand habe sozusagen :-D naja so ist es das Glücksrad des Körpers. Morgen weiß ich mehr #hicks Vielleicht hilft ja das Daumen drücken #herzlich

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen, dies ist mein erster Zyklus bei dem ich Temperatur messe.
Was meint Ihr dazu? ;-)

35

Sieht gar nicht so schlecht aus, würde sagen ES+8/9

Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

36

Danke für deine schnelle Antwort :-) Wie kommst du auf ES+8/9? Laut der Auswertung wäre mein ES doch am ZT14 gewesen oder?

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen liebe Alle,
ich hoffe ihr startet mit Scharmunkels Frühstück gut in den Tag 😀🙃

Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich heute etwas Mittelschmerz habe? Kann das sein oder spielt mit der Körper etwas vor? Mein letzter Zyklus ging ja 50 Tage. Dass sich der durch Frauenmantel und Mönchspfeffer so schnell verkürzt hätte...
Naja, morgen in der Früh wissen wir mehr 😀

37

Ja, greift zu 😋

Die nächsten Tage werden es bei dir zeigen. Machst du auch Ovus?

Drück dir die Daumen 🍀✊🏼

32
Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Lieben.. 🥰

Heute ging es wieder etwas nach oben 🤩 ab Samstag hab ich vor zu testen, wenn die Tempi so schön oben bleibt 🙈

38

Man sieht die Kurve gut aus…🥰
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏼🍀

56

Vielen Dank 😊 nur leider sah die Kurve letzten Monat auch perfekt aus 😅🙈

weiteren Kommentar laden