Später ES = schlechter?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Meine Zyklen sind nie ganz regelmäßig aber momentan kommt mein Eisprung immer später im Zyklus. Diesen Monat warte ich auch schon wieder ungeduldig. Die Frage klingt wahrscheinlich auch etwas doof , aber kann ein später ES auch von schlechterer „Qualität“ sein? Also das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden geringer ist? Meine zweite Zyklushälfte ist immer gleich lang (+/- 2 Tage)
Achso und denkt ihr mein ES kommt bald? 😅

2

Hallöchen:)
Ich bin 2x mit sehr spätem es SS geworden als wir es drauf angelegt haben (1x früher Abgang und 2 Monate später Baby Nr. 2 heute 28+2). Hat etwas gedauert, weil ich einen 28-30 Tage Zyklus hatte wie ein Uhrwerk und erst mit NFP erkannt habe, dass mein es nicht an Tag 14 sondern 17-19, manchmal auch 20 stattgefunden hat und meine zwei ZH dafür halt kürzer war 🙈 also nein, ein später ES ist nicht schlechter und auch mit einer kürzeren zweiten zh ist es nicht immer viel schwerer oder unmöglich schwanger zu werden. Ich bin der lebende Beweis 💕
Alles gute für dich!
Och hoffe von Herzen, dass sich bald eine SS bei dir einstellen wird 💕

3

Danke 💗

7

Danke dir fürs Mut machen 🥰
Mein ES ist auch immer an ZT 18 oder mal sogar 20 und meine zweite ZH nur 10 Tage ☺️ meine FÄ ist auch total positiv und meint das ist kein Problem und so ein Beispiel wie du hilft voll, dass ich beruhigt bin und glaube, dass es auch bald klappt 🥰🍀

1
Thumbnail

Noch meine Ovus

4

Hatte. Eide Male, wo es geklappt hat den ES und den 22. ZT rum. 👍

5

Okay jetzt bin ich erleichtert 😅 also weiter machen 😂👍🏻

6

Meine Kleine entstand im 3. Zyklus mit ES an ZT 46 🤗
Das Ei springt wenn es reif ist, da verschimmelt nix 😅 die Eianlagen trägst du ja von Geburt an, da wird nichts neu aufgebaut wie bei den Spermien oder so 😉

9

Stimmt 😅

8

Ich bin dieses mal mit einem ES an Zt30 schwanger geworden 🙈

Also denke ich nicht, dass es schlechter ist, wenn der ES später ist.
Man muss halt die Ausdauer haben, weiter zu testen und nicht aufzugeben - was gerade bei so längeren zyklen nicht immer einfach ist.

Bei mir war der ES im übrigen morgens bereits voll im Gange und erst gegen Nacht haben wir ❤️ gesetzt. Davor haben wir lange keine gesetzt.

Wie du siehst: es ist alles möglich! 💪

10

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Und danke für die Antwort 💖