🍪🍪🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Erstmal 🍪 und ☕️ für euch. Was für ein schmuddeliges Wetter heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit steigenden Kurven, positiven Tests und baldige es 🙈🙈

Ich warte auf den es

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Die ganze Kiwu Zeit besteht nur aus warten, warten und warten, echt nervig😂.
Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES✊🏻🍀🤗.
Meine Madame hat sich heute bequemt zumindest ne leichte Tendenz nach oben zu zeigen😅.
Schönen Donnerstag wünsche ich euch 💜

4

Du sagst es. Ich hab mir vorgenommen ab jetzt nicht mehr so viel zu warten 🙈🙈und meinen Kopf wieder mehr mit anderen Dingen zu beschäftigen. Aber so einfach ist das gar nicht 🙈😂🙈

Schön, dass deine Kurve steigt

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊😊

Meine Kurve macht nichts spektakuläres... Sie ist konstant zu gestern 😂
Aber immerhin ne hübsche Temperatur Dank Progesteron...
Ich glaube so langsam merke ich die ersten Nebenwirkungen des Progesteron... 😅

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen ❤️

5

Nimmst du das den ersten Zyklus? Was hast du für Nebenwirkungen? Ich muss das sicher auch nehmen, sobald die Kiwu behandlung beginnt. 🙈

9

Jip, ist mein erster Zyklus... So ab ES +4 typische PMS Symptome... Mal Schwindel und übelkeit... Empfindliche oder schmerzende brüste... Komischer ZS und bin Mega reizbar... War gestern auf arbeit ein emotionaler horror und ein riesen scheisstag... Aber ansonsten voll erträglich alles :D

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Meine tempi is wegen progi noch oben aber Tests negativ und schon alle üblichen Mensanzeichen die jedes Monat kommen. Aus die Maus

6

Huhu Meli. Noch nicht aufgeben ok? Erst wenn der Drache gelandet ist. Deine Kurve sieht doch eigentlich super aus und für einen Test ist es doch noch immer zu früh oder?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die mens nicht kommt und du vielleicht doch noch positiv testen darfst

7

Schade 😔, ich drück dich ❤️‍🩹

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 💐
Ich warte jetzt noch eine Temperatur morgen ab und werde dann mit Bryophyllum starten. Frauenmanteltee habe ich gestern schon getrunken. Denke das der ES jetzt durch ist, jaaaa jetzt heißt es warten 😩 Ich hasse warten. Bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch 😂. Naja bringt ja alles nichts...
Euch einen schönen Tag

10

Guten Morgen, ich reihe mich heute mal kurz ein, da mich meine Kurve diesen Monat zum verzweifeln bringt. Die Tempi steigt sonst auf 36.9/37. Nun kommt sie gar nicht in Fahrt 🙄
Ob es daran liegen könnte, dass es nun kälter geworden ist und ich nachts zum Teil leicht friere?
Meint ihr ich kann den Zyklus schon vergessen 😞?

Einen schönen Tag euch alles und tolle Kurven 🍀

11
Thumbnail

Ups.. Vergessen

15

Hey du dieses Phänomen hatte ich im Sommer. Wenn wir Nachts den Ventilator an hatten und es Kühl im Schlafzimmer war, ist meine Temperatur am Morgen echt etwas gesunken. 🤷‍♀️ Ob da aber wirklich was dran ist keine Ahnung.

14
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen für einen ES

Meine Tempi hat heute nochmal einen Sprung gemacht. Mal sehen was noch kommt

16
Thumbnail

Hallo .. Tempi bleibt oben jetzt, Spritze ist 13 Tage her .. ES plus 11 .. Test gestern ein Hauch und heute morgen auch ein Hauch .. bin echt traurig 😞 man sollte an ES plus 11 mehr sehen dachte ich wenn’s geklappt hätte ..

17

Es kommt ja auch auf den SST an.

18

Vielleicht, ich muss mich gedulden .. Geduld ist übrigens mein zweiter Vorname 😂

20
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine tempi geht grad eher runter als wieder hoch, es nervt so😮‍💨
Hab zwar heute auch über ne Stunde eher gemessen, aber weiß nicht genau ob das bei mir so relevant ist. Aber grundsätzlich schwindet grad meine Hoffnung, test gestern am es+10 war weiß 😔
Drück euch allen die Daumen 🍀🍀

21

Nicht aufgeben 🍀🍀 bei mir ist die Temperatur auch bisschen niedriger wenn ich ne Stunde früher messe ☺️

22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Tempi hat sich heute nochmal minimal nach oben versteigert.
Langsam werde ich nervös, heute sollte ES+10 sein und ich weis nicht so recht, ab wann ich testen soll 🙈
Bin super nervös.

Ich drücke euch allen die Daumen!