ES+6/7 - wer hibbelt auch aktuell ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben #blume
Eigentlich habe ich unseren ersten Zyklus as wirklichen Übungszyklus abgestempelt und mir nicht grade Hoffnung gemacht dass es direkt klappen könnte - aber ich lese recht häufig das es bei einigen tatsächlich auf Anhieb geklappt hat , das macht echt Hoffnung ✨
Nun sitze ich hier und kann nicht anders als zu hibbeln 😆
Anbei mal meine Tempi Kurve !
Werde ab Samstag (es+8/9) meine Testreihe starten 🥰

Wer hibbelt auch aktuell ? 😁

1
Thumbnail

Huhu,
Bei mir ist es das Gegenteil. Ich bin im letzten ÜZ vor Pause und nehme es diesen Monat mal nicht ganz so eng.. :D zum Glück bin ich noch entspannt... Ich versuche es dieses Mal bis ES 12 auszuhalten... Mal sehen... Bis jetzt hat das noch nie geklappt 🤣
Bin auch ES+6...
Deine Kurve sieht schon cool aus...
Bin mit meiner bis jetzt auch zufrieden... Wenigstens konstant ne gescheite Temperatur... Danke an das Progesteron :D

3

Die Kurve sieht doch top aus!😊 auch wenn du diesen Monat entspannt bis, ich drücke ganz fest die Daumen dass es geklappt hat 😊

4

Das wäre echt zu schön :)
Letztes Jahr hat es auch im letzten ÜZ vor Pause geklappt... 😍
Leider hat es noch nie länger als Ssw 10 gehalten... :/

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich hibbel gerade auch extrem 🙈 ich bin heute Es + 10 (oder eventuell ES+11 - ich bin mir nicht ganz sicher)
Hab meine Kurve auch mal angehängt, die sieht eigentlich auch ganz gut aus.
Ich hab gestern mal spaßeshalber mit Orakeln angefangen, und der ovu war extrem positiv, sogar mehr als während meinem ES. Ob das jetzt die Vorbereitung auf die mens ist, oder doch was bedeutet könnte weiß ich nicht 😂 ich traue mich aber noch keinen SST zu machen, damit will ich noch bis Samstag warten da wäre es dann ES + 12/ES+13… ich bin total aufgeregt und kann die letzten Tage echt ganz schwer an was anderes denken. Ich wünsch mir einfach soooo sehr dass es geklappt hat und hab Angst dass es nicht so ist. Bei uns ist es ÜZ 2, wobei wir bemerkt haben dass wir Unwissen im September eigentlich doch schon gestartet sind nur unabsichtlich. Also theoretisch wäre es dann ÜZ 3 😂
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und wir können uns gerne die nächsten Tage ein wenig austauschen, vielleicht hilft das dientest zu überbrücken. Ich bin nämlich alles andere als geduldig 😂😂

9

Ohh die Kurve sieht wirklich gut aus ! 😁
Ich kann dich gut verstehen - bei uns ist’s zwar der erste ÜZ aber der Wunsch ist sehr groß bei uns .. und diese Wartezeit ist einfach fies 😆
Mit den Ovus hab ich’s schon öfter gelesen - aber das kann ja echt für beides stehen genauso wie viele Dinge die man in der Zeit ja merken könnte 🥺 hast du denn so schon irgendwas bemerkt das anders ist ?
Halt uns bitte auf dem laufenden ! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es geklappt hat !!! 🍀🍀🍀

13

Ich habe irgendwie seit gestern so ein Ziehen im unterbleib, wie so kurz vor der Mens. Aber das passt irgendwie nicht so ganz, da meine Tempi ja noch schön oben ist 🤔
Sonst merke ich eigentlich nichts.
Ich bin sooooo super ungeduldig ich halte es fast nicht aus 🙈😂 was tust du gegen die Ungeduld beim warten?

5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Sapphire90,
Ich bin ES+7 und bin damit wahrscheinlich genauso ungeduldig wie du.
Im letzten ÜZ habe ich mir vorgenommen erst an ES+13/14 zu testen. Jetzt bin ich schon wieder runtergegangen und habe auch vor am Wochenende zu testen. Vielleicht auch schon mal spaßeshalber morgen 😅

Im Anhang mal meine Kurve.

10

Na dienliche sieht doch auch gut aus 😁
Ich kann dich zu gut verstehen - anfangs sagte ich mir ich teste erst ab NMT und nun sitze ich hier mit einer Ladung Tests um eine ganze Reihe direkt zu machen ab Samstag #rofl
Diese wartetei ist echt gemein - so fühle ich mich wenigstens beschäftigt Tag für Tag #rofl

14

Ich bin auch gespannt, zumal diesen Monat nicht allzu viele Herzen gesetzt wurden.

Aber du hast natürlich Recht, die Tests sind zum Testen da. Warum sie also in der Schublade rumliegen haben?! 😅

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel auch mit :) bin heute ES+8 und habe diesen Zyklus auch abgeschrieben. Hatten nämlich nur einmal 3 Tage vor dem ersten smiley GV 🙈 naja und da ich schon seit Jahren übe und es nie was wurde, glaube ich auch hier nicht daran. Zumal ich echt unterleubsschmerzen habe aber ist sicher PMS. Habe auch so lange Zyklen von 36-37 Tagen. Mal schauen ich wollte eigentlich auch erst ab ES+11 meine Reihe starten, dass wäre Sonntag aber ich würde glaube ich schon gerne Samstag testen, damit man nicht länger Hoffnung hat die einen verrückt macht. Ich habe aber nur 3 frühtest und einen CB mit WB… daher muss ich Haushalten 🙈

Womit Tester ihr ? Könnt ihr was empfehlen ?

Drücke alles fest die Daumen 🥰

11

Ohh ich hoffe es hat dennoch geklappt ! Sperma kann ja bis zu 5 Tage überleben ! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Bei mir hat es sich dieses Mal auch verschoben - dieser Zyklus geht bei mir wohl ca 30/31 Tage , warum auch immer . Hab zu meinem Mann schon gesagt , dem Ei war’s zu kalt bei dem Wetter #rofl

Ich benutze die günstigen von Femometer ! Und habe extra bei anderen hier geschaut und selbst 3 Stück getestet um zu sehen ob die diese fiesen VLs haben ! … und für den dann dass ich ein positiv bekomme habe ich noch einen digitalen Test den ich dann erst mache ☺️

7

Ich bin bei dir ☺️
Hab letzten Monat mit Brevactid ausgelöst. Bin total gespannt 🤩
Morgen BT, ob ES wirklich war (erster Clomi-Zyklus), am 24.11 dann BT ob Schwangerschaft eingetreten ☺️🥰

12

Ohh !! Ich hätte ja fast gesagt - ist ja nicht mehr lange , aber ich weiß - die Tage ziehen sich wie Kaugummi 🥲
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀