🦩🦚🦜 AVA - Runde am Donnerstag 🦜🦚🦩

Thumbnail

Guten Morgen an Alle*.

Habt ihr alle gut geschlafen?
Heute ist mein Urlaub rum. 1.Arbeitstag steht an.

Anbei meine Parameter. Sieht meiner Meinung nach alles phantastisch aus. Aber leider, leider ist der Test heute morgen negativ. Ich denke da kommt auch nix mehr. Man kennt sich ja mittlerweile.
Ich hänge euch noch meine Trackle - Kurve, in Nfp übertragen, mit an.

1
Thumbnail

Die Trackle Werte...

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich melde mich mit keiner Kurve, sondern mit 3 positiven Tests! 🥹❤️ Nachdem meine Periode immer noch nicht gekommen ist, ich aber gestern Abend ganz leicht verfärbten Zervix hatte, war ich überzeugt, dass jetzt die Mens kommt. Aber irgendwie wollte ich zur Bestätigung einen Test machen. Und dann erschien da eine zweite Linie 🙈🍀🙏

Von daher: gebt nicht so früh auf, wenn ihr so früh negativ testet! Ich habe am Freitag auch noch negativ getestet! Da war ich irgendwo zwischen ES8-11. solange die Menschen da ist, ist noch alles drin!! 🍀❤️

Also Thinkabout;) deine Kurve sieht noch zu gut aus, um die Flinte ins Korn zu werfen! 🙏

3
Thumbnail

Oh mein gott.

Glückwunsch. Das ist mega gut. Das ist wohl echt der Monat. Ach ich freu mich so für dich.#liebdrueck

Und ja think.about ich sehe es wie june. #freu

Anbei meine Kurve. Ich mag sie ja dieses Mal echt.

17

Dankeschön 😍😍❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen :-)

Think.about vielleicht ist es einfach noch zu früh zum testen. Ich würde da noch nicht aufgeben. Warten - wie so oft im KiWu.

Ich warte weiterhin auf die mens 🙄 nervig!

Habt ein schönen Tag 🥰

6

Hast du nochmal einen Test gemacht? Wenn sie nach dem Absetzen vom Progi seit Samstag auf sich warten lässt ist das echt schon ein Stück. Wartest du sonst auch so lange?

16

Ja gestern Abend. Weil eigentlich müssten die Tests ja dann auch abends anschlagen aber Test war negativ. Sonst waren es immer 2-3 Tage bis die mens kam. Bin echt verunsichert ☹️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen
Wow heute ist hier ja schon viel los und ganz spannende Nachrichten :)
Bei mir ist es noch immer langweilig. Ich habe mir gestern aber das erste mal Ovus bestellt und mache die diesen Monat doch mal. Mal gucken ob es mir hilft oder es noch mehr wahnsinnig macht.
Liebe Grüße

12

Ich finde die Ovu Zeit irgendwie immer ganz cool. Aber ich nehme auf die teuren Clearblue und freue mich einfach immer über den 🙂 Hoffe, ich muss das nicht mehr allzu lange machen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊

26

Also ich fühle mich mit den Ovus immer sicherer. Vorallem weil AVA mit den ES die letzten Monate immer daneben lag. Und der ZS ist manchmal auch nicht so aussagekräftig

weitere Kommentare laden
11

Also wenn June nicht Hoffnung macht... Daumen sind weiterhin gedrückt 😊

13

Guten Morgen 😊
Mein Ovu zeigt heute den zweiten Tag smiley... Konnten gestern tatsächlich noch trotz Erkältung ein Herz setzen. Wenn heute der Ovu noch steht, reicht vielleicht ja sogar morgen nochmal.

25

Machst du erstmal eine AVA Pause? Kuscheln soll ja beim gesund werden helfen #schein

32

Ja, ich brauchte mal einen Zyklus Pause bzw. Habe ich mittlerweile so starke ES Schmerzen, dass aktuell die Ovus reichen, um ihn einzugrenzen. Messe aktuell Tempi um zu gucken, ob die Hochlage bleibt. Finde es aber recht unübersichtlich, vielleicht kehre ich nach der Gebärmutterspiegelung wieder zu Ava zurück 😄 Außerdem ist es einfach die netteste und liebste Gruppe hier ❤️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde. Und erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳🍀 Ich habe nun die erste Nacht die Ava getragen. Und frage mich schon, wie sinnvoll es diesen "Zyklus" überhaupt ist🙈 hatte meine letzte Mens nämlich wirklich Ende September. Danach Urlaub, krank, Stress und ja... Keine Blutung in Sicht #kratz Nun ist es zwar so, dass mein Zyklus im letzten Jahr meistens lang war (im Schnitt bei 38/39 Tagen), aber das jetzt ist doch eher ungewöhnlich... Hab also keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe#augen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

21

Hallo Koko,

als mein Ava-Bändchen damals kam hab ich es direkt getragen, da war meine Mens auch schon lang durch. Die erste 3 Kurven sahen auch ziemlich Chaotisch aus. Ava muss einen ja irgendwie erstmal kennen lernen.

Habe auch echt lange Zyklen, wobei ich überaschter weise seit 3 Zyklen immer bei ca. 32 Tagen lag, keine ahnung warum. Davor waren sie ziwschen 39 und 42 Tagen.

LG Kathi

24

Hallo Koko, ja das kann ich nur bestätigen, dass die ersten Zyklen etwas chaotisch bei AVA waren. Ich habe auch irgendwo im Zyklus angefangen. Hast du schon mal mit deinem FA darüber gesprochen, dass deine Zyklen sehr lang sind? Machst du sonst noch etwas zur ES Bestimmung?

weiteren Kommentar laden
22

Hallo ihr Lieben,

bei mir kommt nun die heiße Phase. Meine Werte sehen glaube ganz gut aus. Bin heute ES+8 und hoffe, dass ich es durchhalte, bis ES+12 zu warten mit testen. Ich habe irgendwie sehr große Hoffnung, dass ich am Glücksmonat teilhaben darf 🙈

Euch noch einen schönen Donnerstag

23
Thumbnail

Hier noch die Kurve

27

Meine Daumen sind fest gedrückt.:-D

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo!
So früh sagt ein Test noch nichts… 🍀

Bei mir nichts Neues.

LG