Schwanger ohne SS Anzeichen?

Hello ihr Lieben,

Bin jetzt an NMT +1 und denke grundsätzlich nicht dass ich schwanger bin, da ich wirklich keine Anzeichen habe. Hin und wieder ein bisschen Unterleibsstechen aber das ist vor der Regel ja ganz normal. Trotzdem würde ich gerne wissen wie viele von euch denn schwanger waren/sind und eben keine Anzeichen hatten/haben?

Bei meiner 1. SS wusste ich nämlich sofort dass etwas nicht stimmt und dass ich schwanger sein könnte .. Brustziehen, UL Ziehen, Übelkeit von Es+12 weg..

1

Hallo Bubble
Ich bin aktuell in der 15. Ssw und ich hatte und habe überhaupt gar keine Anzeichen/Symptome. Zwischendurch haben die Brustwarzen mal etwas weh getan, aber das wars auch schon.
Drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke, das gibt mir ja doch ein kleines bisschen Hoffnung 🙏🏼🥰🍀