ES + 4/5 Anzeichen ?

Hey Leute habt ihr Anzeichen bei ES +4/5 ?? Ich suche hier Leute die genauso weit sind und sich gerne etwas austauschen würden 💙 Liebe Grüße ZeyZey

1

Huhu ☺️
Zu dieser Zeit habe ich manchmal Anzeichen und manchmal nicht. Zu ES+4 bzw. ES+5 sind diese Anzeichen aber hormonbedingter Natur - sie können noch von keiner Schwangerschaft kommen.
Die Eizelle nistet sich ab diesem Zeitpunkt erst langsam in die Gebärmutter ein - davor in den Tagen war sie auf dem Weg in die Gebärmutter. Und erst nach der Einnistung bildet sich das HCG Hormon, welches typische Schwangerschaftsanzeichen zu verantworten hat.👍🏻
Alles Gute🍀🍀

2

Ab wann ist die Einnistung abgeschlossen ? Komplett?

3
Thumbnail

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Laut Gynäkologen finden die meisten Einnistungen zwischen ES+6 bis ES+10 statt. Daher haben manche Frauen auch schon super früh einen positiven Test und manche erst später.

weiteren Kommentar laden