ES + 7 \ Frage an euch anzeichen

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES +7 und spüre seit paar Tagen so leichte seiten stechen auf der linken seite des Unterleibs ich weiß nicht es schmerzt jetzt nicht so arg.. und ist auch nicht die ganze zeit mal links und mal rechts, was ich aber sehr spüre sind meine Brustwarzen die sind momentan sehr empfindlich aber ansonsten ist bis jetzt nichts anderes auffälliges, weshalb ich mir noch bisschen Unsicher bin ob ich richtig liege oder ob ich es mir nur einbilde. Meine Periode sollte ich laut meiner App nächste Woche am 22.11.2022 bekommen. Möchte mal gerne eure Meinung dazu hören .

Liebe Grüße Lisa

1

Ich bin erst +6.
hatte bis lang einmal alles, von Übelkeit bis Erbrechen, unterleib schmerzen ohne Ende, das Gefühl einer blasen Entzündung. Stechen im mumu.. alles mögliche wie eine Schwangere.

Allerdings leide ich eben leider auch unter pms.. und bin ohnehin von allem geplagt…
Meine zweite Zyklus Hälfte beträgt nur 10 Tage. Also an Tag 11 beginnt meine Periode.

Ich versuche sie zu verlängern mit einigen Dingen. Ovaria comb bronchophillum oder wie man das schreibt. Und agnus.
Denn so gesehen könnte ich ja schon testet 5 Tage vor Periode, was bei mir allerdings eben +6 ist. Und demnach viel zu früh.. 😬
Daher hab ich Angst das es bei mir nie klappen könnte…
Test war auch negativ, und meine ovus stabil gleich.

Tempi kann ich mich garnicht nach richten , das schwankt bei mir irgendwie extrem. ES war klar da, spürbar und mit ovu…

Daher Hibble ich

2

Meine Periode kommt am 21.. normal … ich denke egal was wir haben, kann nix sein ! Denn jetz muss es erstmal einen nist Platz finden.

3

Bin es+8 und hab die selben Symptome.

4

Ich will irgendwie testen aber ich warte bis Samstag oder Sonntag vielleicht ändert sich noch etwas

5

Ich warte bis zum 30.11 da mir jede app was anderes anzeigt mit der Periode. Also wenn ich bis dahin noch keine hatte.

6

Bin ES +6/7, bei mir ist es genauso wie du beschreibst, war aber auch leider letzten Monat so, da dachte ich dass es definitiv geklappt hat. Dem war leider nicht so, deshalb versuche ich jetzt nicht mehr drauf zu achten und ich hoffe ich kann mich auch mit dem testen zurück halten....:-)

7

Ich bin auch ES+5 habe auch stechen aber ich denke es ist noch viel zu früh, teste 6 Tage vor Fälligkeit also am Sonntag