ES + 4 Unterleibskrämpfe

Hallo #winke,

ich bin neu hier und weiß nicht ob dies die richtige Stelle für meine Frage ist...

Ich habe am Samstag den 12.11. einen positiven Ovulationstest gehabt und auch der zervixschleim war am Freitag schon spinnbar. Jetzt habe ich ganz komische Unterleibsschmerzen. Laut Kalender bin ich ES + 4, was kann das sein? Der Eisprung sollte ja eigentlich schon durch sein.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, dass ich im Juli eine Ausschabung nach einer FG hatte. Ich bin ziemlich entspannt ob es klappt oder nicht aber die "Schmerzen" sind komisch und kenne ich so nicht.

Hat jemand Erfahrungen und sowas auch schon gehabt?

Danke für die Hilfe.

1

Also ich habe nicht mit ovus oder was bestimmtes mein es bestimmt gehe nur laut kalender

Ich bin auch heute es+4
Ich habe auch heute so leichte us ziehen und ziepen aber ganz leicht

Bin mal gespannt wie es bei uns aussehen wird 😊

2

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :-D

3

Dankeschön

Dir auch 🥰

4

Hallöchen mein Ovulationstest war auch am Freitag positiv , samstag war mein ES und heute bin ich ES+4 … habe auch unterleibsbeschwerden und bräunlichen Ausfluss hoffe das wird was :) Bei uns allen !