Auswirkung von Progesteron(vaginale) auf ZS

Huhu,
Wie hat sich euer ZS geändert durch die vaginale Progesterongabe?
Bin ES+5... Mein ZS ist komisch... Ist mein erster Progesteron Zyklus :)

1

Ja, Progesteron vaginal ist ein ziemliches Geschmiere. Ohne Slipeinlage geht da bei mir gar nichts.
Ich vertrage es aber oral nicht. Da hab ich arg mit Übelkeit zu kämpfen.
Einige schwören darauf es sich rektal einzuführen. Hab ich letztens erst wieder hier irgendwo im Kinderwunschthread gelesen.
Rektal hab ich noch nicht probiert.

2

Das mit dem geschmiere legt sich im Laufe des Tages eigentlich... Damit komme ich klar :)
Aber irgendwie hab ich jetzt fast alle Formen von Ausfluss... Heute einiges an dehnbarem Schleim dabei... Weißlich, gelblich, wässrig, cremig, klebrig... Alles mit dabei...

3

Vieeeel und cremig