Es+8 Wer noch? Wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+8 :)
Ich fühle mich ganz gut. Etwas angespannt aber gut 😊

Ich bin 29 und im 4 ÜZ.
Im Juni hatte ich leider in der 9. Woche eine FG.
Jetzt probieren wir es wieder :)

Meinen eisprung hab ich letzte Woche so stark wie noch nie zu vor gemerkt... Ich hatte plötzlich so schmerzen links das ich kaum gehen konnte. Braucht dann leider eine schmerztablette weil ich arbeiten war 🙈

Ich habe heute morgen angefangen zu testen... natürlich noch negativ. Heißt aber ja noch nichts 😊✌️ versuche da entspannt zu bleiben.

Heute habe ich das erstemal Symptome bei mir gemerkt... meine linke leiste zieht total. So als würde es vom Eierstock kommen.

Bei meiner ersten ssw die ja leider in einer FG endete war das alles ungeplant so das ich erst gemerkt habe das ich schwanger bin als ich 4 tage drüber war.
Aber ich weiß noch ich hatte 3 Tage bevor meine mens kommen sollte, so Beschwerden gehabt als würde meine mens kommen. Aber sie kam nie. Dadurch das ich nicht so genau drauf geachtet habe kann ich jetzt nicht sagen 'ach die leisten schmerzen hatte ich schonmal im Zusammenhang mit einer ssw...' aber ich bin jetzt einfach mal vorsichtig optimistisch :)

Wie fühlt ihr euch heute?

1

Ich bin ES+7
Ich glaube nicht, dass es geklappt hat weil ich typische Anzeichen, die dagegen sprechen habe. ZS ist heute wieder durchsichtig und gestern hatte ich leichte Unterleibschmerzen. Aber da hilft nur abwarten.

Ich bin 31, mein Mann 36.
Wir sind im 6. ÜZ für das 2. Kind.
Unser Sohn ist 3,7 Jahre.

2

Wie soll denn der ZS sein wenn es geklappt hätte?
Kenne nur die 4 Phasen vor/während dem Eisprung.

🌟

8

Hab oft gelesen, dass der ZS bei einer Schwangerschaft dick bleibt oder ganz weg geht.

Bislang war es immer so, dass mein ZS wieder durchsichtig wurde, wenn die Mens dann kam.

3

Hallo liebes.

Ich bin heute ES+7!
Hab Ziehen im unterleib, schmerzende Brüste.
Wäre auch mein Regenbogenbaby🌈 und bin sehr gespannt.
Wir testen allerdings erst nächste Woche bei NMT.

Mit welchen Test testest du ? Und bis welchen Tag?

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen:)

Ich habe die frühtests aus dem Aktion und von Amazon die KTX7 sind auch 10er...

Ich denke ich teste bis Samstag und wenn da nichts positives dabei ist, warte ich bis zum mnt... irgendwie finde ich es einfach den negativen test zu haben, als auf die periode zu warten. Ich glaube die periode würde mich dann so erschlagen das ich richtig down wäre. Deshalb helfen mir die tests tatsächlich ganz gut :)

Welche nutzt du?

6

Ja ich dir auch 🙏🏼🫶🏼

Ich hab mir jetzt mal die one step 10er geholt.
Hab aber auch noch CB da aber die sollen ja nicht so gut sein!

Hab das erste mal nur mit CB leicht getestet und will da jetzt mal andere verwenden.

4

Ich schätze ich bin bei ES+7 und Hoffnung hab ich wenig... 3üz zweites Kind... Der positive Ovu war am 7.11 da haben wir geherzt und am 8.11 war er denke ich morgens auch noch positiv, die Temperatur ging aber erst am 11.11 hoch. Ich schätze wir hätten nochmal nachlegen müssen. Keine Symptome

7

Mein peak war letzte Woche Montag. Da hatten wir auch Sex. Wir hatten vorher freitags und Mittwochs gv. Ich Hoffe das es gereicht hat...

Mein eisprung war dann ca dienstag- Mittwoch

9

Huhu ich bin genauso weit wie du.

Ich habe keinerlei spürbare Symptome. Allerdings hatte ich gestern beim abtasten des Mumus hellrotes Blut am Finger. Heute ist nichts mehr. Irgendwie denke ich das könnte die Einnistung gewesen sein, daher bin ich mal ganz optimistisch 🍀.
Morgen früh werde ich testen. Kann’s nicht mehr abwarten, obwohls ja eigentlich noch zu früh ist😅

11

Wow, das klingt ja sehr gut!!! Hoffe das es wirklich die einnistung war 😍
Hälst du mich auf dem laufenden?

13

Gerne 😊

Der Test heute war negativ. Hatte ich so früh ja mit gerechnet und trotzdem ist man ein bisschen enttäuscht.
Wann testest du denn?😊

10

Ich bin heute es+7/8. Hatte gestern Nacht unterleibschmerzen und heute abends wieder. Denke nicht das es geklappt hat, da wir 2 bis 3 Tage vor Es gv hatten 😕

12

Aber, es könnte gereicht haben!
Spermien können ja ca 5 Tage um weiblichen Körper überleben! Deshalb schreib den zyklus noch nicht ab :)

14

Davon habe ich auch gehört. Vielleicht hat es ja geklappt. Noch paar Tage abwarten #zitter

15

Hallöchen :)

Ich schließe mich mal an. Bin heute ES+8/9 (2. ÜZ, 28 jahre alt) und hatte heute morgen einen roten Fleck im "Schlüppi" mehr aber nicht. Heute Nacht UL Schmerzen gehabt, jetzt ist aber alles weg und fühle mich wie immer. Hab heute morgen einen KTX Test gemacht der war blütenweiß.

Hoffe, dass es eine Einnistung war und das HCG die nächsten Tage nachweisbar ist...

ES hab ich mit Ovus und Tempi bestimmt und der war am 07./08.11.

Tempi ist aktuell fließig am steigen

Drücke uns allen kräftig die Daumen!#klee

16

Oh das klingt doch voll gut!
Ich hoffe auch immer einen roten Fleck irgendwo zu sehen. Ob im slip oder am Toiletten Papier... aber bisher nicht 🙈

Naja bleiben wir optimistisch 😊

17

ES+10 mein test ist heute morgen negativ.
Ich weiß das heißt noch nichts aber ich stelle mich schonmal drauf ein das es nicht geklappt hat.

Ich hatte an ES+8 so leisten schmerzen das ich dachte es könnte ein gutes Zeichen sein. Einen Tag später waren die aber auch wieder weg.


Seit ES+8 begleitet mich eine dauernde leichte Übelkeit, wobei es für sowas ja so früh noch viel zu früh ist. Die ssw Übelkeit sagt man fängt erst in der 6-7 Woche an.
Ich Fürchte das eine MagenDarm Grippe kurz bevor steht 🙈😂

Wie sieht es bei euch aus?

18

Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Aber bis die Periode eintrifft, ist noch alles offen! Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀✊🏼

Mein Test heute war positiv 😍. Allerdings habe ich Schmierblutungen. Kenne das auch von meinen bisherigen Schwangerschaften. Eine endete in einem Abgang. Daher warte ich lieber noch etwas ab, bevor ich mich zu sehr freue…

19

Wie schön! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und du dich ganz doll freuen darfst 😍

Heute habe ich wieder so ein krasses ziehen in der leiste... Ich werde noch irre 🙈

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Ich habe grade nochmal zwei Tests gemacht. Nicht mit morgenurin.. und sie sind ganz leicht positiv.

Sehr ihr es? 😍😍

22
Thumbnail

Ich sehe es! 🍀🍀🍀

Ich hab heute auch zwei gemacht und man sieht etwas 😍

Glückwunsch euch ☺️☺️🍀

23

Ohja, ich sehe definitiv was bei dir 😍😍😍
Wie schön 😍

24
Thumbnail

Was auch immer es war, es ist jetzt nicht mehr da...


Wobei ich nach 10 Min nochmal draufgeschaut habe, und auf dem teststreifen von Amazon ein gaaaaanz blasser Hauch zu sehen war... naja jetzt heißt es abwarten. Weil der Hauch nicht in dem 5min Fenster war...