Hcg bei 152 ES +19 zu niedrig, war es das ?

Habe die Frage bereits in ki derwunsch plus gestellt, ich glaube das passt da nicht hin, darum hier nochmal....War es das schon wieder ? ES+19 HCG 152
Hallo meine Lieben, meine Ohren hängen ganz tief, mein letzter, wirklich allerletzter Versuch scheint auch schief zu gehen. Transfer mit früher Blastozyte am 2.11 ergab 7 Tage nach Transfer HCG von 8 , heute 14 Tage nach Transfer einen HCG von 150. Der Wert würde eher zu ES + 16 passen, bin also 3 Tage hintendran. Habe schon eine Eileiterschwangerschaft zwei biochemische Schwangerschaften und zwei Frühaborte hinter mir. Ich weiss, dass sich der Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppeln muss und ich finde die Steigerung schon ordentlich nach 1 Woche, aber reicht das denn ? Habe auch ständig Rückenschmerzen im unteren Rücken, wie bei den Aborten , nehme dafür 3 x 375 mg Magnesium, das scheint zu helfen. Was meint ihr ?