Endlich der Frauenarzt Termin.

Hallo ihr lieben,
Heute hatte ich endlich einen Termin wegen unerfüllten KIWU, aber der lief absolut nicht wie gehofft. Ich hatte gehofft dass etwaige Werte abgenommen werden, man nach der Folikelgröße guckt oder sonst was.
Aber wir haben nur gesprochen...
Sie fragte mich was ich denn so mache, da sagte ich folsäure nehmen, omega 3 nehmen und Frauenmanteltee trinken und nach 10 Minuten Gespräch sagte sie * Sie machen alles Richtig und ich bin mir sicher wir sehen uns dieses Jahr noch schwanger wieder *

Ich weiß ehrlich nicht gesagt was ich davon halten soll. Da mein Zyklus absolut regelmäßig ist und ich im August schon Schwanger war (biochemische ss) und wir es noch kein ganzes Jahr versuchen ist es nicht notwendig ich solle doch sonst im Februar wieder kommen wenn es bis dahin nichts wurde..#schmoll

1

Hey

Bei mir war das auch so als ich so nach 6 Monaten bei der FA war.

Wie alt seid ihr?
Es ist leider ganz normal dass die FA noch keinen grossen Handlungsbedarf sieht wenn man jung ist, regelmässige Zyklen hat und noch kein Jahr übt.
Man sagt bis 35 nach einem Jahr, ab 35 nach 6 Monaten, dann stehen mal erste Untersuchungen an. Bei mir wurde dann nach fast einem Jahr eine Überweisung in die Kinderwunschklinik gemacht weil ich bereits zwei biochemische Ss hatte.

Sehe es positiv, du kannst schwanger werden.
Viel Glück weiterhin #klee

2

Hey, wir sind 26 und 28 😊 ja ich bin gespannt. In 10 Tagen ist mein Eisprung und wir hoffen das beste 🫠