Sport an ES+9?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine doofe Frage. Ich versuche schon sehr lange schwanger zu werden, gute 10 Jahre 🙄

So nun hab ich diesen Monat mit dem CB Monitor meinen Eisprung bestimmt. Leider hatten wir nur 2 Tage vor dem ersten smiley GV also quasi dann 3 Tage vor ES. Somit habe ich eigentlich fast gar keine Hoffnung aber trotzdem.
Heute wäre ich ES+7. ich hatte bisher weder eine Einnistungsblutung noch sind irgendwelche Anzeichen außer das Gefühl bald meine Tage zu bekommen.

Jetzt möchte mein Partner am Samstag gerne mal Tennis mit mir ausprobieren.
Jetzt die blöde Frage gefährdet das eventuell die Einnistung 🙈? Bin am Samstag dann ES+9 und glaube Einnistungsblutung geht ja bis ES+9 oder 10.

Bin total verunsichert.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Ich bin an ES+10 nen Halbmarathon gelaufen und in SSW7 einen Marathon. Hat dem kleinen nicht geschadet ;).

6

Wow, was für eine Leistung 🤩
Na dann freue ich mich aufs Tennis am Samstag 🥰 danke dir

2

Also Kind nr 3+4 wurden je 3-4 tage vor ES gezeugt - spermien können bis 5Tage überleben
Bin nun zum 6.mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung oder bereits symptome vor nmt
Das Gefühl die Periode zu bekommen, heisst nicht automatisch, dass es nicht geklappt hat
Frühe ss Symptome sind kaum von pms zu unterscheiden

Und zum Sport: nein es schadet nicht. Hab bei allen ss Handball gespielt

Drücke dir die Daumen

5

Vielen Dank, dass freut mich sehr zu hören 🥰 dann hibbel ich einfach noch auf den NMT Tag zu

3

Man darf auch in der Schwangerschaft Sport machen. Ich bin noch 11 Tage vor ET/2 Wochen vor der Geburt 2km vor einem Aquafitnesskuts geschwommen...

4

Wow, dass beruhigt mich sehr :) danke dir