Nach 2,5 Jahren, Glückskurve & Testreihen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Wir waren nun gut 2,5 Jahre mit endlos langen 1. zyklushälften und viel zu kurzen 2. im KiWu.
Nachdem ich schon vor einiger Zeit positiv testen durfte, habe ich für mich und all die nach vergleichen suchenden Frauen, weiter getestet und auch die Tempi weiter gemessen und möchte das gern mit euch teilen.
Ich habe mit dem Trackle gemessen und diese Kurve im Nachhinein noch zu Femometer übertragen.

Ich hoffe das ist vielleicht der ein oder anderen eine kleine Hilfe

1
Thumbnail

Femometer Kurve ungerundet.

2
Thumbnail

Die KTX-7 er Testreihe.
An ES+14 zeigte der Digi von CB 2-3

3
Thumbnail

Die Femometer Testreihe.
An ES+14 zeigte der Digi von CB 2-3

4
Thumbnail

Und hier habe ich Facelle blau, facelle Digi, Clearblue Ultrafrüh, CB Digi und den mit WB von heute

Fun Fact, ich habe an ES+12 und heute an ES+21 einen Ovu gemacht, diese haben alle beide nur einen Mini Hauch gezeigt, obwohl ich bei unserer Tochter 2018 ein krass fettes Orakel hatte 🤭

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️wünsche dir ne schöne Schwangerschaft 🤰
Und danke 😘

6

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne entspannte Schwangerschaft 🤰🏻☺️🥰

7
Thumbnail

CB digi 2-3 (ES+14) und +3 (ES+21)