Spinnbaren Ausfluss zt24

Huhu Mädels ich weiß ich nerve
Hab zur Periode noch 5 Tage ,
Mein Ausfluss ist spinnbar ? Seit 2/3 Tagen schon! Ganz klar und wie Eiweiß oder Gelee
Komisch ??
Mein es ist eigl vorbei wen ich mich nicht verschätzt hab , mein Ausfluss am ES Tag war nur weiß mehr nicht.. meine ovus sind da positiv gewesen aber hatten halt kein Peak ? Kann es sein das ich da kein ES hatte, mein ovus waren vor paar Tagen auch „positiv“ bzw. die Linien waren gleich dick. Hab erst jetzt spinnbaren Ausfluss , mein Zyklus Schwank zwischen 28/33 Tage . Letzten Monat 33 Tage.

1
Thumbnail

Ovus vor paar Tagen

2

Ich habe solchen Ausfluss leider immer bevor die Periode beginnt

3

Hmm komisch ich hatte sowas Eigl noch nie vor der mens, eher an ES Tag
Bin zur mens eher trocken daher komisch
Ich hoffe natürlich das die mens nicht kommt 😩

4

Drücke dir die Daumen.🍀🍀
Wäre spannend wenn du uns auf dem laufenden halten könntest🙏🏻

weitere Kommentare laden
11

So einen Ausfluss hat man nur bei seinem ES oder halt wenn man fruchtbar ist. Kann sein dass das Ei einen Anlauf genommen hat, aber jetzt erst gesprungen ist.

12
Thumbnail

Ich weiß auch nicht … meine ovus sind auch positiv ? Kann echt sein das heute mein ES ist/war 🥲 leider hatte ich vor 3 Tagen GV und hoffe iwie das es gereicht hat

13

Jap positiv. Und bei dieses Gelee artigen Ausfluss kann es sein, dass sich ein Ei schon aufm weg gemacht hat oder, dass es noch passiert demnächst. Am besten vielleicht heute nochmal nach legen. Wir hatten auch 2 Tage vorm ES und ich hoffe dass es auch gereicht hat.

weitere Kommentare laden