💜 Dezember Hibbelbus vom 16.11.2o22 💜 Alles Einsteigen!

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

es war mir eine große Freude eure Busfahrerin zu sein. Es hat mir viel Spaß gemacht euch zuerst selber zu hibbeln und euch dann noch eine gewisse Zeit zu begleiten.

Ende nächster Woche habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung und würde zu diesem Zeitpunkt sehr gerne den Hibbelbus an einen Nachfolger übergeben.

Sollte daher jemand Interesse hat, den Hibbelbus zu übernehmen, schreibt mir bitte eine private Nachricht.

________________________________________________________

Für einige von euch beginnt leider ein neuer Zyklus, aber 🍀 Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

🦋 Hibbelliste für NMT im Dezember 2022 🦋

Ich bin Tigerteufel und bin eure Busfahrerin 🤗
Ich bin 37 Jahre alt. Ich habe 2☆ (05/2022, 06/2022) und 🤰13+5 .

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt ca. immer Montag, Mittwoch und Freitag
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Freitag, den 13.01.2023
🌸 Der Januar Hibbelbus startet Mittwoch, den 14.12.2022
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🤍 09 hibbelnde Mädels
💜 -- Mädels haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

💞 -- Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________


🌸 NMT 03.12. 🌸
🤍 vi8316 (38) / 1. ÜZ / 1 Mädchen / Letrozol, Ovitrelle, L-Thyroxin

🌸 NMT 04.12. 🌸
🤍 Tanja.SoSo (30) / 2. ÜZ / Folio, Vitamine, Ovus

🌸 NMT 05.12. 🌸
🤍 Niiikii (28) / 4. ÜZ / 1☆ / Elevit, Folsäure, Omega 3, Ovus, Thermometer, Ferti lily, Zink & Selen (Ehemann) , Vitamin D

🌸 NMT 06.12. 🌸
🤍 laika2816 (31) / 1. ÜZ / 1 Sohn / Folsäure

🌸 NMT 07.12. 🌸
🤍 blumenmaedchen20 (31) / 4. ÜZ / 1 Sohn / 2☆ / Folio Forte, L-Thyroxin, Ovaria & Bryophyllum, Clearblue FM, Myo-Inositol, Famenita

🌸 NMT 08.12. 🌸
🤍 CeNedraOfRiva (31) / 12+ ÜZ / 1☆ / Folsäure, L-Thyrox

🌸 NMT 09.12. 🌸
🤍 Johanna222 (30) / 1. ÜZ / 1☆ / Folsäure, Ovus, Optimismus & Liebe

🌸 NMT 10.12. 🌸
🤍 Alysianna (32) / 8. ÜZ / 2 Kinder / 1☆

🌸 NMT 12.12. 🌸
🤍 Jennifer278 (26) / 2. ÜZ / Frauenmanteltee

1

Ich fahre mit
Nmt 5.12
Folsäure und vitamine
Tempi und Monitor
Bin 41
3 Kids 2 🌟 🌟

2

NMT 07.12.
41
6. ÜZ
1 💙 (2,5), 1 ⭐️
AVA, CB Monitor, Babytraumtee, Yamswurzel, Arefam

3

Ich fahr auch leider wieder mit :(
16.12 NMT / 32 / 3 ÜZ / 1 👧🏼 (5,5 Jahre) / - ⭐️ / Folio Forte und Clear Blue Advanced

4

Bei mir bitte Clomifen ergänzen. Haben wir spontan für diesen Zyklus noch entschieden..
(siehe mein Post im unterst. KiWu)

5

Ich würde auch gerne zusteigen.
Nach biochemischer Schwangerschaft im letzten Zyklus bin ich nun wieder am hibbeln.

🦋 NMT ist der 2.12
🦋 34 Jahre
🦋 Kindrrwunsch seit ca. 2 Jahren
🦋 Temperaturmessungen, Möpf, Tees, Vorstellig in einer Kiwu mit Medikationen, Metformin, Clomifen, Utrogest...

Ich drücke uns allen fest die Daumen

6

24 Jahre alt, NMT 16.12, Hilfsmittel „Pregnancy Support“ 😊🍀 3 ÜZ

8

Ich muss meinen NMT ändern. Alles bleibt gleich außer der NMT. Er ist jetzt der 20.12

7

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mit einsteigen. #winke
NMT 26.12.
32 Jahre
2./3. ÜZ
0 #baby 0 #stern
Folio Forte und erstmalig diesen Zyklus Himbeerblätter-/Frauenmanteltee und Ovus