Eisprung

Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage. Undzwar habe ich im Juli die Pille abgesetzt und im September kam meine Menstruation das erste mal. Im Oktober kam sie dann auch ganz normal regelmäßig. Jetzt ist es aber so das mir jede App meinen Eisprung wann anders zeigt.
Die Flo App zeigt meinen Eisprung am 09.11 an. Andere Apps zeigen ihn aber am 11.11 an.
Würde ich nach der Flo App gehen dann wäre ich heute ES + 7. Am Montag bei ES + 5 hatte ich eine leichte hell rote Blutung die nach zweimal Abwischen weg war. Zudem habe ich vermehrten weißlichen Zervixschleim.
Meine Periode war im September am 25.09 und im November am 26.09. Sie geht immer 4-5 Tage lang.
Könnte ich eine Einnistungsblutung gehabt haben? Ich habe auch ständig ein Ziehen im Lendenbereicj sowie in den Eierstöcken. Außerdem habe ich auch totale Hitzewallungen.
Danke für eure Hilfe!

1

Wie bestimmst du denn den Eisprung? Ovus, Tempikurve, Zervixschleim/Mumu?

Eine App kann dir deinen ES nicht voraussagen 😉 auch wenn dein Zyklus regelmässig wäre nicht.

2

Da ich relativ neu bin was das betrifft habe ich bisher nichts verwendet…

3

Hallo 😊

Die Apps zeigen nur Standardwerte was den es angeht.
Die treffen meistens nicht zum

Du kannst ovulationstests machen, du zeigen dir einen lh Anstieg an. Ob du tatsächlich einen es hattest, sagt dir allerdings nur das messen der Temperatur.
Ich selbst nehme nur ovus.

Wenn die die Auswertungen in die App einträgst, wird der es auch entsprechend angepasst.

Das jetzt kann allerdings alles und nichts heißen.
Da hilft nur abwarten bzw in ein paar Tagen einen sst zu machen.

LG Laika