🌺🌸🍀 Ava-Kurven am Mittwoch 🌺🌸🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hier ist es heute so ruhig und ich dachte, ich starte trotzdem den Versuch und mache hier auf. Bei euch ist es bestimmt spannender als bei mir, weswegen ich auch gestern nicht wirklich aktiv hier war.
Ist bei euch alles ok? Gibt es was Neues?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Schön das du ne Runde eröffnet hast. 👍

Hast du dich etwas erholt von der Enttäuschung und bist jetzt ev. wieder frischen Mutes?

Ich dachte heute früh erst es gibt etwas zu berichten. Scheint aber doch nicht so.
Anbei noch meine Parameter.

2
Thumbnail

Hier noch die Trackledaten in Nfp übertragen.

4

Huhu,

Naja etwas enttäuscht bin ich noch aber so langsam wird es besser. Ich habe mir fest vorgenommen mich dieses Mal nicht so von meinem Kopf an der Nase herumführen zu lassen. Mal schauen wie erfolgreich ich bln. Nächste Woche Donnerstag bin ich auch auf dem Termin bei meiner FA gespannt und hoffe es geht mir danach besser.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht? War dein Test positiv heute Morgen?

weitere Kommentare laden
3

Huhu, man merkt dann doch, dass sehr viele ins SS-Forum abgewandert sind 🙈 Deine Kurve geht ja herrlich runter. Ich muss sagen, dass ich auf der einen Seite das nicht messen in diesem Zyklus genossen, auf der anderen Seite auch irgendwie vermisst habe. Man freut sich ja doch, wenn alles so aussieht, wie es soll. Aber vermutlich hätte meine Erkältung die Zahlen eh durcheinander gebracht.

Heute morgen war mein Ovu positiv, nur leider habe ich wie befürchtet meinen Mann angesteckt. Dem geht es etwas schlechter als mir... Hoffe trotzdem, dass wir heute Abend zumindest ein Herz setzen können. Will ihn natürlich aber auch nicht nerven, wenn es ihm später schlecht gehen sollte... Es ist so schrecklich nervig, dass immer irgendwas ist 🥴

Habt einen schönen restlichen Donnerstag!

5

Ja, es ist deutlich ruhiger und die Runde kleiner geworden bei uns.
Oh nein, gute Besserung!! Ich hatte das ja vorletzten Zyklus und dadurch hatte sich mein ES ja leider verschoben. Da war auch and Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt leider nicht zu denken.

7

Ja, manchmal ist es einfach so... Aber durch die Bauch- und Gebärmutterspiegelung würde das bedeuten, zwei oder sogar je nach gemachter OP drei Monats Pause 🥴 Das fühlt sich so krass falsch an 😅 und gleichzeitig weiß ich, dass mich all das ja näher ans Ziel bringt. Meine Hormonanalyse hab ich auch erst nächste Woche.

Aber neues Jahr - neues Glück 👍🏼

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu zusammen,

Hab heute so viel zu tunngahebt daheim das ich gar nicht mehr ins forum schauen konnte.

Ich schick dir für den neuen zyklus ganz viel Glück spashlelz.

Und dir gute Besserung und deinem Mann.

Meine Werte steigen/ sinken weiter. Bin gespannt wie es weitergeht.

LG

20

Danke dir!
Deine Kurve sieht doch bisher super aus :)
Liebe Grüße

11
Thumbnail

Hallo meine Lieben!

Bei mir nichts Aufregendes…

Schönen Nachmittag

21

Die geht es sehr ähnlich wie mir! Aber bald wird es dann ja wieder spannender. Allerdings sind meine Zyklen länger als deine, also wird es bei dir schneller wieder interessanter.
Liebe Grüße

26

Dafür bin ich um einiges älter. Das wird sich ausgleichen. Wer weiß ob meine alten Eizellen noch brauchbar sind.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hi :-)

Danke fürs eröffnen. ☺️ Hab mich heute morgen schon gewundert wo die AVA Runde ist.
Bei mir gibts nichts neues. Ich warte auf die mens und hab heute üble Kopfschmerzen 😣 ich hoff die mens kommt heute endlich. Ständig auf irgendwas warten macht mich echt langsam mürbe.

Liebe Grüße 🥰

22

Ach Mensch jetzt lässt sich die Mens bei dir aber auch echt Zeit. Ich kenne es so gut wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat dann möchte man dann auch, dass der Drache landet und man wieder neu starten kann

27

Ach ja, das ist immer Mist. Ich drück die Daumen dass die Mens bald kommt. Das empfindet man immer als komplett verplemperte Zeit. Wenn man sie dann mal braucht 😅

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
da will ich mich auch mal wieder melden. War heute morgen nochmal in der Kiwu-Klinik zum Ultraschall. Links ist nur noch 1 Follikel zu sehen gewesen, der seit Montag gerade mal 1 mm gewachsen ist auf nun 15 mm. Das hatte ich bisher auch noch nie, dass Follikel wieder verschwinden oder sooo langsam wachsen. Nun muss ich Freitag nochmal hin in der Hoffnung, dass der eine verbliebene Follikel dann bei mindestens 18 mm ist, um den ES auszulösen und die IUI durchzuführen.
Es ist zum Mäusemelken…
Warum meine AVA-Werte heute Nacht so explodiert sind, verstehe ich auch nicht. Vielleicht steckt eine Erkältung dahinter.

23

AVA hat heute echt bei dir Gas gegeben. Komisch wenn man weiß, dass sich beim Follikel noch nicht so viel getan hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bis zum nächsten Mal anders aussieht und er schön wächst. ✊🏻🍀