Unterleibsschmerzen 10 Tage vor periode

Hallo ihr lieben,

Ich habe letzte Woche das erste Mal mit ovulationstest meinen ES getestet.
Letzte Woche Dienstag, Mittwoch stark positiv (ovu test)
2wir haben 3 Tage geherzelt was das Zeug hält :)
Nun 10 Tage vor periode mach ich mich verrückt. Jedoch hab ich seit 2tagen so ein symzom als ob ich meine periode bekommen könnte und es fühlt sich am Bauch sehr warm an.
Etwas magensaure hab ich auch, aber kann auch echt durch Einbildung sein mit der magen Säure.

Habt ihr Erfahrung damit?
Ganz liebe Grüsse die minimaus

1

Hi 🙋‍♀️

Also ich hatte genau die selben Anzeichen wie du, durfte nach 9 Jahren, jetzt vor 2 Tagen, das erste mal positiv Testen an Nmt+6 🥰

Allerdings ist es mit den Anzeichen sehr schwierig, weil es auch oft Pms sein kann, so war es die letzten Jahre bei mir!!
Jetzt wo ich schwanger geworden bin, war das einzig besondere Anzeichen, das mir 2 Wochen vor der Mens durchgehend die Brust weh tat, was sonst nur ein paar Tage vor der Mens so war

2

Hi Mel,

Erst mal herzlichen Glückwunsch 😍❤️.

Das stimmt versuche mich echt nicht verrückt zu machen und keine Symptome zu google und einfach nur zu hoffen und abzuwarten. Aber es klappt leider nicht 🙄

19

Das glaube ich dir, mir ist das auch alles sehr schwer gefallen, vorallem nach so vielen Jahren ☺️
Ich habe auch alles mögliche gegoogelt 🙈
Versuch dich etwas abzulenken, drücke dir fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey mir geht es genau wie dir! Habe seit mehreren Tagen mensartige schmerzen und bin jetzt bei ES+10. habe heute einen Schatten auf dem Test gehabt. Hoffe für uns wir können positiv testen!! Wie weit bist du ?

4

Hallo liebe Ella,

Auch ES +10
Kann man schon einen frühtest machen?
Wenn ja welchen hast du benutzt?

Hab geschwollenen Brüste aber sind noch weich!

5

auf welchem test hattest du einen Schatten?

Liebe Grüße
❤️

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute ES+7 und mir schmerzen die Brüste und habe ein Ziehen im Unterleib.
Frag mich auch, ob ich mir das alles einbilde
🙄 kann ja aber nicht sein…..
Wir haben auch den ES mehr als ausgenutzt 🤭

Ich werde ab Montag bei NMT mal testen und schau was sich entwickelt und kommt.

Bin sehr gespannt und drück uns allen die Daumen.

🌟

7

Hallo liebe sternemama,

Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen. 🙏🍀

Ich glaube es gibt bei kinderwunsch und körperliche Symptome keine Einbildung!.
Berichtet gerne wie es ausgegangen ist 🙏🍀🌼

10

Das werde ich. Du bitte auch!
Und mach dir nicht verrückt und warte noch paar Tage.

Bei meiner ersten SS hab ich eine Woche vor NMT getestet und war negativ. An NMT dann positiv und da war ich schon in der 5. SSW

🌸

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe es ungefähr jeden zweiten Zyklus - ca 10 Tagen vor Periode Unterleibschmerzen.

13

Wurde das mal abgeklärt? Hört sich nicht so gesund an🥺

14
Thumbnail

Doch das ist normal. Es ist pms .

weitere Kommentare laden