Nach AS nur noch Aborte

Hallo meine Lieben nachdem ich mehrere Untersuchungen machen lassen habe war ich heute bei meiner Frauenärztin und es ist nichts dabei rausgekommen es ist alles bei mir in Ordnung die haben keine Erklärung warum ich mehrere aborte hatte
Die hat mir jetzt geraten weiterhin Folsäure Vitamin d und Eisen Tabletten zu nehmen
Mein Körper einfach ein bisschen Zeit geben
Dann wird es schon klappen
Hatte das auch schon mal jemand

1

Ich hatte im Mai eine AS (Narbenschwangerschaft), danach nochmal zwei Frühaborte.

Meine Frauenärztin wollte keinen Hormonstatus machen lassen, ich hab dann zu einem anderen FA gewechselt. Er hat mir ohne herumzudrucksen Progesteron verschrieben.
Was soll ich sagen?

Dank oder Mithilfe von Progesteron bin ich über NMT gekommen und habe am Montag meinen ersten Termin beim FA ❤️

2

Erstmal wünsche ich dir viel Glück beim Frauenarzt ja bei mir wurde alles untersucht in der gerinnungsdiagnostik und es wurde nicht festgestellt
Ich muss dazu aber auch sagen dass ich schon fünf kaiserschnitte hatte
Mein letzter Kaiserschnitt war meine letzten beiden kaiserschnitte waren 2020 und 2021
Danach hatte ich nur Fehlgeburten
Im März April natürlicher Abgang
Im Mai ein Windei eine Ausschabung
Und im August durfte ich wieder positiv testen Ausschabung im September ma kein Herzschlag mehr
Meine Frauenärztin hat mir heute gesagt ich soll meinen Körper einfach ein bisschen Zeit lassen
Eigentlich wollten ich gar keine Kinder mehr aber durch den Fehlgeburten die ich hatte habe ich jetzt extrem Kinderwunsch
Wir wollen noch ein regenbogen Baby und dann lasse ich mich sterilisieren
Meine Frauenärztin sagt doch es ist in Ordnung
Ein Kaiserschnitt ist noch machbar

5

Wurde denn mal geschaut, ob sich deine Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut?

Ansonsten würde ich mal wirklich Progesteron ansprechen.
Ich hatte auch schon mehr als einen Kaiserschnitt...

weitere Kommentare laden
3

Hey 👋🏻,
das tut mir sehr leid für dich 🙏🏻.
Was für Untersuchungen wurden denn gemacht? Klingt , als würde deine Frauenärztin deine Zeit verschwenden. Wenn ich in deiner Lage wäre , würde ich in eine KIWUKlinik wechseln und zwar , so schnell es geht . Zumindest, falls dir das nicht möglich ist, eine Zweitmeinung einer anderen Ärztin, eines anderen Arztes einholen .
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Hi ich habe in der gerinnungsdiagnostik alle Untersuchungen machen lassen und die konnten nichts feststellen weswegen ich diese aborte habe
In der gerinnungsdiagnostik haben die gesagt dass ich starkes Eisen und vitaminmangel habe
Und ich soll jetzt drei Monate Eisen und drei Monate Vitamin nehmen und weiterhin Folsäure
Es hat bei mir immer geklappt mit der Schwangerschaft ich bin schon sechsfache Mama
Aber trotzdem vielen Dank
Für deine Empfehlung