Komischer Zyklus

Thumbnail

Hallo ihr lieben ! Ich kann gar nicht genau sagen welchen ES ich heute bin , da ich anhand der Temperatur und den Abzeichen meines Körpers nicht wirklich einschätzen kann wann er nun war. Der spätestens Punkt für nen Eisprung wäre der 04.11 und laut diesem Datum wäre ich heute ES+12 Test hatte ich dementsprechend an ES + 09/10 beide aber negativ. Gestern hab ich nicht getestet. Meine Temperatur ist weiter oben und keine Ansicht auf mens. Verrückt. Ich hab das totale Gefühl NICHT schwanger zu sein da ich auch nur ein Herz gesetzt habe und das dann halt am Mittwoch , und nicht Freitag. Ich bin unsicher. Da ich in der Vergangenheit auch 2 Zysten hatte - wo sich eine ja als eierstockkrebs herausstellte und sofort entfernt wurde. Die 2 te Zyste war unauffällig im August. Seither keine Probleme eigentlich. Bin gespannt ob sie heute oder morgen Eintritt.
Dazu muss ich auch sagen das ich seit Freitag krank bin. Aber nicht so sehr das ich denke es könnte den Zyklus beeinflussen - ich habe husten Schnupfen aber kein Fieber oder sowas in die Richtung. Wie waren eure Zyklen als ihr krank wart?

1

Hallöchen 🤗.
Deine Kurve ist wirklich etwas verrückt. Mit welchem Ovu hast Du den einen Tag positiv getestet und welche uhrzeit in etwa? Hast Du noch ein Bild davon?

2
Thumbnail

Hey. Also wie in dem Bild ja auch zusehen war am 02.11 der Test Positiv. Der erste positive war 7 Uhr morgens. Der andere ca 15-19 Uhr die Tage im Anschluss wird er negativer und dann hab ich auch keine mehr gemacht ab Sonntag glaube ich. Also ZT17 oder so die hab ich nicht mehr eingeklebt das sind 25er

3

Also anhand der ovus und der Tempikurve würde ich fast sagen dein ES hat erst Anlauf genommen, aber weil der lh-wert noch nicht so weit war ist es erst an ZT 14 gesprungen, also den tag nach dem positiven Ovu.
Kannst du den ES auch manuell korrigieren in der App?

weitere Kommentare laden