Periode gekommen 🙈

ÜZ 5 leider wieder nicht geklappt bin traurig wem geht es ähnlich ?

1

Hi, Ich denke bei mir hat es auch nicht geklappt. ES+09/10 waren die Test negativ. Gestern hab ich nicht getestet heute sollen sie kommen. Bin gespannt :(

2

Wir sind jetzt seit 2.5 Jahren ohne Pille. Hab 1 Jahr gehobelt und ovus gemacht, Temperatur gemessen und und und, dann sind wir von dem extremen Wunsch runter zu "sehen wir halt was passiert" aber immer noch nix .... Heute ist NMT und ich bin einfach seit Jahren enttäuscht, merke auch, dass die Regel kommt - habe schon ein Kind, deswegen weiß ich genau auf welche Anzeichen ich achten muss. Traurigkeit groß heut :(

3

Bis jetzt war es nur ein trofen blut aber bin mir sich hatte solche schmerzen musste eine Tablette nehmen.

4

Hab am Samstag positiv getestet...Montag dann sehr stark meine periode bekommen...Sind auch schon fast ein Jahr am üben...kenn das Gefühl einfach nir zu gut

5

ÜZ 4, hat wieder nicht geklappt. Ich weiß, dass hier einige schon deutlich länger durchhalten, trotzdem bin ich auch langsam am Verzweifeln. Um mich herum werden alle schwanger und bekommen Babys. Ich mag einfach nicht mehr. Aber aufgegeben wird nicht #nanana Ich habe mir am Wochenende eine Packung Backcamenbert und eine Packung Kinder Pingui gegönnt und mich in meiner Traurigkeit gesuhlt, jetzt wird wieder angegriffen. Dir alles Gute!!

6

Wir sind auch im 5 ÜZ. Die Periode kam gestern pünktlich an ES+14. Beim 1. Kind hat es relativ schnell geklappt. Ohne Ovus etc.. Dieses Mal mache ich mich wirklich verrückt mit den ganzen ovus und dem frühen testen. Ich habe mir vorgenommen diesen Monat keine ovus mehr zu machen und einfach nicht mehr so verkopft zu sein. Beim 1. Kind hatte ich einen KS und habe auch etwas Angst, dass es deswegen einfach nicht mehr klappen könnte.

7

Hallo :) bin jetzt letzte Woche in den 6.ÜZ gestartet. Auch wenn es „erst“ 6 Monate sind kommt es einem vor wie eine Ewigkeit . Und jeden Monat ist man aufs Neue enttäuscht . Kenne das nur zu gut. Aber Kopf nicht hängen lassen. Versuch dich auf andere Dinge zu fokussieren und andere Ziele zu setzen. Das lenkt ein wenig ab . Zumindest hilft es mir mich mit Hobbys etc zu beschäftigen. VG 😊

8

Ich kann mitfühlen.. wir stecken gerade auch im 5. ÜZ.
Am kommenden Montag ist mein NMT.
Ich habe aber leider wieder das Gefühl, dass es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat #schmoll
Es ist zum verrückt werden!

Aber das wird auch bei uns noch klappen.. da bin ich mir sicher :-)

Drücke euch allen ganz fest die Daumen #klee