Hallo zurück nach 4 Jahren

Hallo liebe Mädels,
Da bin ich wieder nach etwas mehr als 4 Jahren.
Zu mir:
Ich bin Sabs und 34 Jahre und seit 2019 Mutter und verheiratet.
Nun äußert sich bei mir endlich wieder der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meinen Sohn.
Das Jahr 2019 fing echt toll an mit der Geburt unseres Sohnes im Januar unserer Hochzeit im Juni nach 11 Jahrem Beziehung und dann schlugen dunkle Wolken über mein Paradies.
Ich brauchte Zeit um alles aufzuarbeiten und wieder Vertrauen aufzubauen.
Jetzt bin ich bereit für ein 2. Kind.

Liebe grüsse
Sabs

1

Hallo 😊
Willkommen zurück
Mein Mann und ich planen auch das zweite Wunder.
Haben bereits einen 1,5 jährigen Sohn.
Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt.

LG Laika

3

Sehr schön, ich hab die Pille auch vor 3 Wochen abgesetzt wobei das nur ein test ist. Weil ich vermute durch die Pille keine lust mehr zu haben.
Schauen wir mal.... vielleicht kommt der Wunsch bei meinem Mann ja auch bald wieder....

2

Hello again (:

Wir sind nach 2017er baby auch bereit für ein zweites Wunder, welches aber leider schon sehr lange Zeit lässt. :/

Eine schönen Start in die Hibbelzeit ihr zwei und ich wünsche viel Glück dass es bald klappt 🍀

4

Danke
Ich mach mir keinen Stress und druck wie damals, damals war ich der Grund warum es nicht geklappt hat, ich habe mich zu sehr darauf versteift unbedingt schwanger zu werden und jetzt ist es anders.