Urlaub -Zyklus verschoben? Mensartige schmerzen vor/an/nach nmt

Hallo zusammen,

ich bin im Urlaub meine Periode sollte am Montag eintreffen. Habe seit ca Freitag zwischendurch mensartige schmerzen, so dass ich denke die sind jetzt da.
Da ich in einer andere Zeitzone gerade bin kann der Zyklus sich ja verschoben haben, nun meine Frage, tauchen dann die Schmerzen trotzdem vor/zu nmt auf? Würde ja denken das die Schmerzen erst zum Zeitpunkt der einsetzenden Periode eintreffen, also auch verspätet.
Mein Eisprung sollte zw 28-30. Oktober sein, am 27.10 hatten wir GV und am 29.10 bin ich geflogen. Habe sonst einen Zyklus von 29/30 Tagen.
Vllt hat ja jemand von euch sowas schon mal erlebt :)

Danke

1

Was soll denn die Zeitzone mit deinem Zyklus zu tun haben? Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat der sich durch den Urlaubsvorbereitungsstress verschoben. Nur weil eine App es vermutet ist da noch lange nicht wirklich dein ES. Hast du schon einen sst gemacht?

2

Hallo,
man liest immer wieder das bei Langstrecken Reisen sich der Zyklus verschieben kann.
Nein, ich habe bisher keinen Test gemacht, da ich aufgrund der Schmerzen non stop denke die Tage kommen, zudem bin ich momentan in Ortschaften wo man nicht so leicht einen Test bekommt. Werde bis Freitag noch warten, dann bin ich in einem größeren zivilisierteren Ort und versuche dann einen Test zu machen.

Frage war eher, wann schmerzen bei Verschiebung eintreten ;)

Vg