🍀❤️🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.
So jetzt bin ich hier an es+9 und alle Werte nie tempi und Ruhepuls sind top aber Tests weiss. Und ja viele sagen an es+9 muss noch net aber nach so vielen Zyklen kennt man seinen körper und weiss ob's geklappt hat. Hab null Symptome und ganz ehrlich. Ich hab echt die Nase voll von dem ganzen.aber ja euch drücke ich die Daumen

1
Thumbnail

Guten Morgen Meli 🙂
Ach schade das man noch nichts sieht. Ja irgendwann kennt man seinen Körper, ist bei mir auch so. Ich allen Schwangerschaften habe ich an ES+9/10 positiv getestet und waren die Tests bis dahin weiß war ich auch nicht schwanger. Aber ich klammer mich immer an jeden Strohhalm, bis die Mens kommt.
Meine Temperatur war heute etwas höher als die letzten Tage, gehe deswegen davon aus dad ich heute ES+1 bin. Gestern haben haben wir noch mal ein ❤️ gesetzt und jetzt heißt es abwarten, die Lh Tests werden auf jeden Fall stärker.
Schönen Mittwoch allen

3

Die LH Tests werden auf jeden Fall schwächer sollte es heißen 🤦‍♀️

4

Huhu Mami0301. Sag mal, was ist das für eine rote Linie? Ist das dein lh wert? Was benutzt du für eine App. 🤔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mädels,

Meine Kurve ist unspannend. Warten auf den es. Eigentlich ist das doch alles bescheuert oder? In der ersten Hälfte wartet man auf den es und auf positive obvus und in der zweiten Hälfte macht man sich kirre und wartet auf einen positiven sst. Ich muss schon sagen, noch nie wurde ich von solchen kleinen Teststreifen dominiert wie in den letzten Monaten 🙈😵‍💫😵‍💫🙈

Liebe Meli. Gib nicht auf. Deine Kurve sieht mega aus. Und es+9 ist doch noch viel zu früh für einen positiven Test. Ein Nachteil des frühen Testens. Man macht sich noch früher verrückt 🙈🙈 hab ein wenig Geduld mit dir. ♥️ich weiß, leicht gesagt. In drei Wochen wird es mir vermutlich genauso gehen 😂🙈😂🙈aber leider kann man nur abwarten. Und bei dir ist doch noch gar nichts verloren. Ganz im Gegenteil. Deine Kurve steigt 🥰🥰

Ich drücke dich ganz fest. ♥️

15

Du hast total Recht, diese KiWu-Zeit ist die schlimmste, man ist eigentlich permanent nur am Warten. Und am Ende hat man Monate darauf „verschwendet“, auf Tests und Kurven zu starren, obwohl es nichts ändert. Aber man kann halt auch nicht aus seiner Haut. 🤷🏻‍♀️
Ich drück dir die Daumen, dass dies der letzte Zyklus ist, auf den du auf positive Tests warten musst und am Ende einen in der Hand hältst. 🍀

27

Dankeschön. Das wäre toll. Das wünsche ich uns allen ♥️

Echt verrückt 🙈🙈wie einen das beherrscht. Zwischendurch versuche ich echt cool zu sein. Aber dann erwischt es einen doch wieder 😂😂

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Ich kenn das Gefühl Meli , gib dir wenigstens noch bis morgen. Persönlich geb ich auch an ES+10 auf. Ich drück dich ❤️‍🩹.
Ich häng euch noch schnell meine nichtssagende rumdümpelnde Kurve, man geht die mir auf die Nüsse 😂.
Muss los zur Arbeit, schönen Mittwoch 🤗💜

8
Thumbnail

Ach schade, ich drücke dir die Daumen, dass du dich täuscht und morgen oder übermorgen doch einen leichten Strich auf dem Test entdeckst. 🍀

Meine Kurve sieht sich so toll aus. :(
Habe aber noch mal einen Test gemacht und der war zumindest stärker als der letzte an ES+11.
Will mich ja nicht verrückt machen, aber am Ende tue ich es doch. 🤦🏻‍♀️

9
Thumbnail

Ich weiß gar nicht, wie ein Test zu ES+14 aussehen muss. 🙈

29

Das sieht doch gut aus oder nicht? 🥰

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ja so geht es mir auch ,aber man macht weiter 😊 Mein Zyklus war das totale Chaos und ich warte mit 9 Tagen Verspätung auf meine Periode.. Meine Temp weis wohl noch nix davon und meinte nochmal hoch zu gehen 🙄 Montag morgen war das letzte Progesteron..
Ich hoffe somit auf den nächsten Zyklus und villt auf ein Weihnachtswunder !?!? Im Tv klappt das doch auch immer 🙈😂
Ich wünsche einen wunderschönen Tag und drücke die Daumen 🍀

13

Auf ein Wunder warte ich schon ein Jahr. Das kommt bei mir nima. Aber ja wenn's so ist dann is es so. Hab alles probiert und bin mit ivf und icsi bis an meine Grenzen gegangen

16

Wir versuchen es seid 4 Jahren 😞
Seid Anfang des Jahres über Kiwuz mit IUI eig müssten wir eine IFV machen das ist aber leider finanziell nicht drin 😞
Also Wettlauf gegen mein müh an AMH
Warte mal ab manchmal kommt doch noch ein Wunder 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Meine Kurve macht nichts aufregendes... Schön oben... ES+5...ganz unspektakulär...

14
Thumbnail

Guten Morgen…..bin neu bei euch.
Wurde mir empfohlen an eurer Runde teilzunehmen.
Bin heute ES +10
Kurve ist denk ok.
Kennt sich jemand mit dem triphasischen Muster aus?
Freu mich auf den Austausch.
PS: hab noch nicht getestet

26

Schöne Kurve :-)
Ich glaube, triphasisiche Muster sind nicht aussagekräftig. Manche haben das und sind schwanger; manche aber auch nicht 🤷‍♀️

17

Ich konnte heute leider nicht messen. Hab mein Thermometer verlegt. Bin es+9 und nun ja der test macht mich nicht schlau. Kann auch eine verdunstungslinie sein. Ich benutze one step. Die nächsten Tage werde ich dann schlauer....

18
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich warte auf meinen Eisprung 🙃 aber der will wohl nicht. Habe bis jetzt keinerlei Anzeichen aber naja mal sehen was kommt.