Zervixschleim der Grund warum es nicht klappt

Habe schon so viel probiert, Tees,Globuli , ACC,
viel trinken, aber er ist immer weißlich, zwar spinnbar aber immer sehr trübe

1

Hallo 🙋🏽‍♀️
Hast es schonmal mit Ritexgel oder pre seed probiert ? Das hilft auch um in der fruchtbaren Phase ein angenehmes Klima für die Schwimmer zu schaffen #winke

2

Ja mehrfach

3

Ich fürchte ich habe das selbe Problem. Hab immer versucht mich nicht zu verrückt zu machen. Weil einen eisprung hatte ich sicher... aber mittlerweile mache ich mir auch sorgen das es am zervix liegen könnte-.-

4

Geht mir genauso. Mein Zervix war noch nie spinnbar oder durchsichtig 🙄 obwohl die der CB mir einen Eisprung anzeigt und ich auch den mittelschmerz habe

5

Ich werde mir morgen mal einen Termin beim gyn machen. Das Problem ist aber das man da ja so wenig warten muss 🙈

Ich hatte das damals schon mal mit dem klaren Spinnweben zervix. Allerdings war mir da nie Bewusst was das bedeutet...und nun wo man drauf achtet kommt nichts 😔

Allerdings hat er sich bei mir zum Zeitpunkt des eisprungs von einer cremigen weißen Masse zu (nach dem eisprung) einer etwas zäheren, klumpigenmaße verändert... und diesen Monat hab ich meinen eisprung so stark gespürt, dass ich bei jedem so doll schmerzen hatte. Da musste ich dann leider eine Tablette nehmen.