War's das jetzt :-((

Hallo zusammen, ich bin heute Es +10 und die Temperaturen ist voll abgesackt, Schwangerschaftstest mit 10er heute morgen war au h Blüten weiß. Bin so tot traurig. Hatte eisprung genau gespürt und auch 4-5 Tage danach der Mittelschmerz wo ich gedacht habe ok vielleicht ist es der Einnistung schmerz. Und seitdem immer wieder ein ziehen auf der rechten Seite.. Es war auch auf der rechten Seite. Und heute morgen dann das :-(. Hatte auch heute morgen periodenartige Schmerzen. Bin so traurig
Lg

1
Thumbnail

Hier noch mein zyklus blatt:-)

2
Thumbnail

Und nochmal

3

Ich würde mal sagen, es ist noch nichts verloren, trotz dem Absacker. Allerdings weiss ich aus meiner Erfahrung, dass dann bald der Drache landet. Nur ist es ja total individuell…solang die Tempi nicht unter Coverline fällt, ist nix verloren. Bin auch heute bei ES +10 und meine Tempi hat auch genauso einen Absacker gemacht. Mach dich nicht zu sehr fertig, ein neuer Zyklus bedeutet neue Hoffnung 😇

4

Danke erstmal für deine nette Antwort :-) nir ist auch total kalt seit gestern.. Und das hab ich immer wenn ich meine Tage bekomme...und müsste denn nicht wenigstens der sst ein Hauch von Linie zeigen.. Wenn es überhaupt geklappt hätte?

5

Sehr gern 😊
Tja, das ist alles total schwierig mit den Symptomen…manchmal sind es einfach die selben wenn du schwanger bist wie bei PMS…alles nicht eindeutig. Und ein Test muss heute noch keinen Hauch von Linie zeigen. Ich habe bei beiden SS immer erst an ES+13/14 positiv getestet, die Frühtests davor haben nie positiv angezeigt. Also auch ganz individuell….warte noch bis NMT, da kannst dann sicher sein.

6

Ich hab jetzt gelesen das es nach der Einnistung zu einem Temperatur absacken kommen kann und dann wieder steigt .Steck mal noch nicht den Kopf in den Sand 😊 Du bist ja auch erst ES+10 wenn du einen regulären Zyklus hast ist doch alles in Ordnung und solange er nicht da ist sowieso 😊
Liebe Grüße ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Auch an dich ein Dankeschön für deine liebe Antwort.,, ich habe eigentlich einen ganz normalen Zyklus von 28 Tagen bis jetzt gehabt. Nur die letzten zwei Monate war der mal 33 Tage und das letzte Mal 31 Tage lang. Ich messe zum ersten Mal die Basaltemperatur und hatte meiner Meinung nach eine schöne Kurve bis auf heute. Der negative Schwangerschaftstest ohne ein Hauch von Linie der Abfall der Temperatur und das zusätzliche frieren was ich immer wenn ich meine Periode bekomme, haben heute wirklich mein Tag ruiniert. Ich habe mich jetzt schon damit abgefunden dass ich nicht schwanger bin und habe mich eigentlich schon auf die Menstruation eingestellt trotzdem lasert mich das sehr und ich bin super enttäuscht.