Zyklus nicht nutzbar 😩

Hello,

Muss mal wieder mein Leid klagen.
endlich ist die Schilddrüse eingestellt, Werte sind TOP.. nun ist mein Partner genau jetzt auf Montur, wenn mein ES ist.

Habe gerade Ovu gemacht, steigt an, denke heute Abend ist er komplett positiv..
heißt ggf morgen ES. Mein Partner kommt aber erst Donnerstag gegen Abend wieder, ich muss da aber los zum Nachtdienst 😩
Denke nicht das der GV von Sonntag ausreicht.. ach man.. immer ist irgendwas anderes..

1

Der von Sonntag kann schon reichen. Zumal dein ES vor, während oder nach positivem Ovu sein kann. Ich hatte Dienstag GV und ich meine Freitag oder auch erst Samstag positiver Ovu. Bin heute 8+5.
LG #klee

2

Also ich finde Sonntag reicht dicke

3

Das macht etwas Hoffnung 🙈 mal sehen.

4

Hey an,

Kann mich gerade in deinem Posting so wiederfinden. Heute ist mein Ovu positiv und mein Mann ist über Nacht krank geworden. Halsschmerzen und Nase dicht. Bin jetzt die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es trotzdem heute Abend drauf anlege oder nicht. Das wäre die letzte Chance vor meiner Gebärmutterspiegelung... Aber ich will auch nicht, dass er sich "quält", wenn er sich nicht gut fühlt. Alles scheiße ey 😒 Ich drücke dir die Daumen, dass deine gesetzten Herzen reichen 😊

5

Ich glaube jeder wird das einmal so erleben. Ändern können wir es nun jetzt auch nicht mehr 😞