☀️🌼☀️🌼 AVA Runde am Dienstag ☀️🌼☀️🌼

Thumbnail

Huhu zusammen,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich starte mal die heutige Runde.

Mein verlobter und ich konnten gestern no h Herzchen setzen. Heute hat der CB Fertilitätsmonitor Max gezeigt.

Anbei meine Kurve. Ist ja irre das ist die erste ava kurve, die so ziemlich 1 zu 1 zu den ovus passte.

LG kathi

1
Thumbnail

Das sieht ja super aus :) die Herzen sitzen perfekt! Drücke dir die Daumen! 🍀❤️

Ich bin wahrscheinlich bei ES15 und somit den zweiten Tag überfällig… langsam frage ich mich aber, ob ich vielleicht erst bei ES12 bin… und dann wäre ich noch gar nicht überfällig… ich teste erst wieder, wenn die Periode wirklich nicht noch kommt… aber wenn die Auswertung korrekt ist, dann bin ich wirklich überfällig. Aber der Test an ES11 war ja negativ… ach keine Ahnung 🙈🙈 abwarten. Die Periode kommt eh…

2
Thumbnail

Und noch Ava. Gibt ja keine aktuellen Werte. Aber vielleicht könnt ihr ja auch einen ES-Tipp abgeben 🙈 am 30.10. (ZT15) hatte ich den stehenden Smiley. Also ES an Tag 16/17. passt eigentlich….

6

Also wenn ich mir deine Parameter so ansehe würde ich auch sagen du bist noch nicht überfällig.
Zt 19 HRV tief, HT tief und Puls hoch.
Danach schlägts ins Gegenteil um.
Und wenn deine Ovus auch erst kurz vorher positiv wurden, denke ich dein Gefühl täuscht dich da nicht.
🪄

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen an Alle. *

Kathi, gut das heute ein Max zu sehen ist. 👍
Bei mir persönlich lässt die Anspannung dann immer nach, weil ich nicht mehr bangen muss ob und wann nun ein ES stattfindet oder nicht.
Natürlich weiß ich das, trotz pos. Ovu, trotzdem kein Es stattfinden muss...
Aber naja, bin eben erleichterer wenn der Ovu langsam positiv wird.
Geht's dir auch so?

Anbei heute mal meine Ava - Parameter.
Und ich häng euch mal meine Trackledaten mit an.

Hab die Daten vom Trackle aber in Nfp übertragen. Ist einfach übersichtlicher.
Hier sieht man auch sehr schön das die HT von Ava ziemlich störanfällig ist. Würde ich beinah als unsichersten Faktor bei Ava betrachten.

Trackle misst ja die tiefste Kerntemperatur im Körper.
Ava die HT. Ich glaube nicht das man immer die gleichen Bedingungen schaffen kann damit die HT bei Ava konsistent gemessen werden kann.
Mal hab ich nen langen Schlafanzug an. Mal nen kurzen. Mal ist der Arm unter der Decke, mal nicht. Usw.....

Ab Zt 15 hab ich mit meinem Progesteron angefangen. Ich warte immer 4 Tage bis der ES ausgewertet werden konnte.

4
Thumbnail

Trackledaten in Nfp übertragen

16

Da hast du recht mit der HT. Der trackle ist bestimmt eindeutiger mit seiner Messung. Welche Daten nutzt du für dich bei AVA?

5
Thumbnail

Guten Morgen Kathi und alle anderen :-)

Deine Kurve ist ja dann diesen Monat eine richtige vorzeigekurve. Hat man doch nicht so häufig das AVA den ES genau trifft.

Ich warte weiter auf die mens. Hatte heute morgen erst mal extrem viel Ausfluss aber leider noch nicht die mens. Dauert wohl etwas bis der Körper merkt das er jetzt kein Progesteron mehr bekommt. Hab am Samstag das letzte mal Progestan genommen. Diese warten nervt 🙈

Schönen Tag euch allen 🥰

15

Aber deine HRV geht schon mal hoch. Lang kann es ja nicht mehr dauern

17

Ich hoffe. Will einfach nur in den nächsten Zyklus starten 💩

10
Thumbnail

Hallo!
Ich bin heute mitten in der Nacht mit Krämpfen wach geworden. Es sind große Koagel abgegangen. Kenne ich so gar nicht…
Euch einen schönen Tag 🍀

11

Oh nein so ein Mist!!! Tut mir sehr leid 😔😔😔

19

Danke, geht schon wieder.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

meine HT ist etwas gesunken. Habe mal in den vergangenen Monaten reingeschaut, da kam dann einen Tag später die Mens. Das ist allerdings unwahrscheinlich bei ES+6. Da die HRV noch unten ist, mach ich mich nicht groß verrückt. Gestern Abend hatte ich immer wieder ein pieksen in der linken Leistengegend. Ach dieses hibbeln ist schlimm 🙈

Ach Kathi, jetzt heißt es entspannen und abwarten 😉

Einen sonnigen Herbsttag 🤗☀️