ES+ 7 wann testen ? Und wer hibbelt mit?

Ich hatte am 6.11 meinen Eisprung und bin heute bei ES+7 ab wann testet ihr ? Und was waren eure Erfahrungen ?

1

Hallo 😊Bin genauso weit und hatte auch am 6.11 meinen Eisprung 😊 jetzt aktuell dolles ziehen im Unterleib. Fühlt sich an als würde ich noch einen Eisprung haben 😃 ich denke ich werde am Mittwoch anfangen zu testen. 😊 Meine Periode sollte am 19.11 kommen

3

Ok das warten nervt jeder Tag zieht sich so und man möchte am liebsten wissen ob’s funktioniert hat .. drücke dir ganz fest die Daumen und bitte schreib rein wenn du getestet hast bin neugierig

5

Das mache ich. Ich drücke dir auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Bin genauso weit und teste das erste mal am Samstag ☺️ Bisher noch keine richtigen Anzeichen :( ÜZ 7 bin ich aktuell

4

Ok bin auch mal gespannt gerne Samstag wieder hier rein schreiben

6
Thumbnail

So sahen meine Test diesen Monat an ES+10 aus🥰 an ES+9 konnte ich noch nichts erkennen und heute bin ich ES+15 und die Tests sehen so aus, wie auf dem 2ten Bild🙏🏼

7
Thumbnail

2tes Bild von heute morgen🥰

9

Wow herzlichen Glückwunsch und alles gute dir die sind eindeutig positiv

weitere Kommentare laden
8

Ich bin auch heute bei Es+7.
Mein Test heute war negativ.
Ich teste am Mittwoch nochmal.

10

Ok ja meiner war auch negativ is aber glaub au noch bisschen zu früh aber ich kann’s kaum abwarten welche benutzt du ?

28

Diesen Monat hab ich die one steps.
Ich habe aber nur 5 bestellt gehabt weil ich mir gesagt habe ich teste diesmal nicht so früh 😅 nun hab ich nur noch einen.
Deshalb warte ich bis Mittwoch.
Sollte der neg sein und ich meine Tage nicht bekommen. Dann teste ich an NMT + 2 mit facelle.

Welche nutzt du ?

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin ES+6. Hab aber null Anzeichen, daher denke ich nicht, dass es geklappt hat. 😔 Weiß noch nicht, wann ich teste...

15

Hab Geduld ich Weis das ist nicht einfach .. aber bei es+6 ist noch alles drin habe au keine Anzeichen bis auf das meine Brüste ein wenig geschwollen sind und etwas leicht weh tun

16

Leichter gesagt als getan 😅 ist aber auch erst mein 2. ÜZ, daher hab ich eh nicht so hohe Erwartungen, dass es direkt an Anfang klappt. Auch wenn man es sich schon dolle wünscht 🙊

Meine Brüste tun auch weh und sind fester. Das hat aber nichts zu bedeuten, weil ich das immer 1-2 Tage nach ES habe.

19

Hallo zusammen! Ich bin auch ungefähr ES +7/8. glaube meiner war Samstag am 05.11 freitags war der Ovulationstest positiv.
Ich hasse das warten auch so und habe immer sehr früh getestet und das enttäuscht nur. Würde bis ES +14 warten. Ich mache Sonntag nächste Woche den Test. Hab einen clear Blue digital gekauft weil die normalen mich schon so oft bekloppt gemacht haben mit kaum sichtbaren Linien die man sich einbildet.
Dass Mann jetzt noch nichts merkt ist denke ich normal. Bei meiner ersten SS hatte ich auch keine Anzeichen so früh also weiterhin alles gute für euch alle 🍀💪🫶

22

Welche Ovulationstest hast du benutzt ??

24

Easy @ Home 25 bei Amazon bestellt. Es hat bisher auch an dem positiven Tag gepasst weil ich auch leichte Schmerzen hatte im unterleib. Haben ja manche Frauen den ES Schmerz. Habe aber im August die Pille erst wieder ab gesetzt da ist eh alles komisch

20

Habe an es+9 positiv getestet. das ist super unterschiedlich, in meiner vorherigen Schwangerschaft hab ich erst am +11 positiv getestet. 😊

21

Bin morgen bei es+8 bei mir is es etwas komplizierter da ich erst im Oktober meine Spirale raus machen lassen habe

33

Ist deswegen der Zyklus dann unregelmäßig oder wieso ist das dann anders? Ich und im September erst ein Sternchen gehabt.. ES war an zyklustag 11 oder so, das war auch total ungewöhnlich für mich.. hat aber trotzdem geklappt.
Ich hab übrigens gelesen dass du one step benutzt, mit denen hab ich letztes Mal erst später n zweiten Strich gehabt. Also nicht entmutigen lassen ✊🏻❤️

weitere Kommentare laden
23

Also ich bin bissl früher hier 😁

Bin ES+4 und wollte bis kurz vor „Periode“ warten und dann testen.

Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ZT27 negativ getestet und an ZT34 positiv.
Leider hat es mein Baby nicht geschafft. Deshalb bin ich umso gespannter ob es jetzt wieder geklappt hat.

Habe auch spannende Brüste und tun weh, was ich so nie nach dem Eisprung hab und hab auch unterleibsziehen.

Drück uns auf jeden Fall allen die Daumen 🙏🏼

Nadja ⭐️

25

Huhu ich teste ab ES +10 das Erste mal 🙈muss aber sagen das ich generell immer früh getestet hab 😊hatte im sep leider einen frühen Abgang… und nun auf ein neues 👌

26

Muss aber noch dazu sagen das ich recht schnell schwanger werde und das mit nur einem eileite🙈…. Meine erste ss war eine ELSS und danach hab ich 4 Kinder bekommen und ingesamt noch 2 Fehlgeburten und 1 wurde mit mtx behandelt. Meine Kleinste ist jetzt 2,6 Jahre und wir versuchen am 5 zu Basteln. Ist aber dann meine letzte da ich mich dann sterilisieren lassen… hatte 4 Kaiserschnitte die alle super waren :) aber es ist immer was neues 🥰