🍼👶👼

gestern zt 10 hatte sex heute zt 11 unterleibziehen ❤️ kann es sein das es beim ersten mal geklappt hat 🥺❤️

1

Hattest du denn deinen ES? Da fehlen ein paar Infos. Natürlich kann es direkt beim ersten Mal geklappt haben. Es kann aber auch einfach sein, dass du unterleibsziehen hast.🤷🏼‍♀️

3

laut meiner ap femometer biniö ich in fruchtbare tage

5

durchfall 🙁

2

Also wir hatten letzte Woche nur einmal zeitbedingt an zt12 und es hat geklappt. 😅

4

hab ständige unterleib schmerzen

6

Hallo Liebes,

erstmal drücke ich dir natürlich die Daumen das es klappt. Aber ich muss sagen das du nach einem Tag noch nicht spüren kannst ob es geklappt hat. Das Unterleibsziehen kann dein Eisprung gewesen sein, das ist gut möglich. Eine Einnistung kann es bis dahin aber noch nicht gewesen sein. Die dauert meist zwischen 5-7 Tagen bei einigen Frauen auch mehr, das kann sehr variieren! #huepf

Versuche ruhig und entspannt zu bleiben, lenke dich ein wenig ab bis es zum Testen gehen kann und mache dich nicht verrückt, ja? Es wird sicher alles gut werden #klee

7

Ich hatte letzten Zyklus ab Eisprung bis zur Mens ständig UL Ziehen oder picksen oder Schmerzen oder oder oder... hab echt gedacht es könnte geklappt haben. Dem war aber nicht so, seitdem versuche ich nicht auf jedem Pups zu achten. Es heißt nicht gleich weil man Durchfall oder ein Pickel hat dass man Schwanger ist, das wäre auch noch viiiiel zu früh. Ich drücke dir die Daumen, lenk dich ab damit du dich nicht so verrückt machst. #klee#klee