ACC zum Eisprung

Ich habe mir einen hartnäckigen Virus eingefangen und habe vom Hausarzt ACC 600 empfohlen . Daraufhin fragte ich,ob das mit der Kinderplanung schädlich ist. Er sagt nein,es bewirkt sogar dsd Gegenteil, weil es den Zervixschleim wohl sehr gut wird.
Kann mir jemand da etwas zu sagen ? Ich meine es gibt natürlich Sinn, da es schleimlösend wirkt ,aber dann müsste das doch das Wundermittel schlecht hin sein oder :D
Achso kann mein Infekt die Eizellen verschlechtern

1

Hey,
die Eizellen reifen ja langsam heran und sind im Kern schon angelegt, es würde mich sehr wundern, wenn ein kurzfristiger Infekt da irgendwas an der Qualität ändern würde.
Ich habe schon häufiger mal gehört, dass eine Schwangerschaft während einer Infektion ganz gut eintreten kann, da das Immunsystem so schön abgelenkt ist.
Ob das ins Reich der Mythen und Märchen gehört, weiß ich aber nicht

3

Dieser Mythos klingt für mich ganz schön…ich hab ne fette Mandelentzündung und hoffe so sehr das es diesen Monat trotzdem klappt! 🍀

4

Dann glaubst du jetzt einfach ganz fest daran, vielleicht hilft es ja 😁
Gute Besserung! Mandelentzündung ist mies!

weitere Kommentare laden
2

Zu einer erfolgreichen Schwangerschaft müssen eben mehr Faktoren zusammen stimmen, als nur flüssiger Zervixschleim 😉 Zeitpunkt, Spermienqualiät, Eizellqualität, richtige Eizellteilung, sie muss den Weg finden, korrekt Einnisten können, Gebärmutterschleimhaut muss genug aufgebaut sein, Hormonell muss alles aufeinander abgestimmt sein etc pp

Wär schön, wärs so einfach