Ibuprofen eingenommen 😔

Guten Morgen,

Ich hab eine mega Grippe und konnte mich gestern kaum bewegen vor Schmerzen, habe dann mittags eine ibuprofen genommen damit ich meine Kids hier irgendwie versorgt bekam.
Jetzt habe ich gelesen das es schädlich ist und eine einnistung behindern kann, bin heute es+5 und daher mache ich mir mega Sorgen. Eh schon wegen der Grippe und nun auch das 😒😒 hat jemand von euch auch zum einnistungszeitpunkt ibu genommen und es ist trotzdem gut gegangen?

1

Also da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Du nimmst die nicht regelmäßig, sondern 1x. Da passiert nichts.
Ich hatte die Erkältung des Todes in habe alles eingeworfen was ich so da hatte , inkl. schleimhautabschwellende Mittel, und es hat trotzdem geklappt

7

Danke 🥰

2

Ibu darf man in der Schwangerschaft nehmen. Mach dir keine Sorgen, wenn da ein kleines Wesen zu euch kommen will, macht ihm das nichts.

3

Solange der Test noch negativ ist gilt „alles oder nichts Prinzip“ daher kein Stress 😎

4

Hey,

das Prinzip besagt, dass ein Embryo innerhalb von 14 Tagen nach der Befruchtung abgeht, wenn er zu schwer - durch äußere Einflüsse z.B. - geschädigt wurde, was ist daran beruhigend?

Alles Gute#klee

8

Deinen Grundsatz hab ich noch nie gehört. Also mein Arzt in der Kinderwunsch Klinik sagt das und wer muss es ja wohl wissen. 😊Warum werden sonst auch Drogenabhängige oder andere Suchterkrankte schwanger?

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☀️
Ohha da hatte ich mir dummerweise garkeine Gedanken gemacht hab die letzten 2 Tage auch ibu 400 genommen hab auf beiden Handgelenken Sehnenscheidenentzündung so das ich kaum was machen kann …
Ich lese mal mit nun mach ich mir Gedanken
Bin ES+6

6

Bei meiner 1. Ss habe ich auch etwa um Es +7 eine fette Erkältung gehabt. Und habe sogar Asperin genommen.
Ich wusste nicht das ich schwanger bin.

Es ist alles gut gegangen.