🍀🍀❤️zt1 wer startet mit mir mit 🤗 ❤️

Guten morgen wer startet den mit mir mit 🤗🤗🍀
Zt1

1

Ich starte leider auch wieder.. der Drache sollte die nächsten 48h landen 😵‍💫 😬

2

Bei mir ist er schon da 🥺aber zum Glück mein 2 zyklus mit 28 Tagen 💪

4

Das ist schon mal toll! Hab schon Ziehen und Schmierblutung 😣 wären dann diesmal nur 26 Tage gewesen bin heut ES+13..

Naja.. schade dass es nicht geklappt hat. Wäre dann der gleiche errechnete ET gewesen wie meine Mama bei mir hatte 😅

weitere Kommentare laden
3

Ich habe gestern bereits wieder neu gestartet, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob wir diesen Zyklus nicht sogar aussetzen sollten..
Dir viel Glück für den neuen Zyklus 🤗🍀

10

Oh warum das ,bei mir läuft die zeit weg bin schon 41 🙈

5

Huhuuu

Ich starte hoffentlich morgen in den neuen Zyklus 🙏🏻🙏🏻
Dieser Zyklus war dann bei mir auch 28 Tage ...sonst immer 25-27 Tage rum mit Eisprung Tag 11-13 🤭
Dieses Mal Eisprung Tag 14/15 🍀

Nächster Zyklus wird unser Glückszyklus 🥰❤️

11

Genau 🤗🤗
Viel glück 🍀🍀❤️

17

Und eben ist der Drache gelandet also starte ich heute auch mit zt 1 👍🏻

weiteren Kommentar laden
6

Ich starte nach meinem Abgang gestern auch wieder mit :-( bin aber zt2 #winke

12

Oh das tut mir leid 😔 ich hatte auch vor 3 Monaten Abgang 😭ich hoffe das es nochmal klappt

14

Das tut mir echt leid :-(
Aber neuer zyklus, neues Glück #zitter

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich bin heute Zyklustag 9 also schon ein bisschen weiter.

Für mich ist es der 9. Zyklus, 😓eigentlich schon 10, da man den letzten Zyklus aber nicht wirklich zählen kann da 4 Tage nach Eisprung schon meine Periode eingesetzt hat und ich total krank war mit hohen Fieber und es ne komplette Katastrophe war, zähl ich den letzten Zyklus mal nicht.

Mal schaun wie es diesmal so wird.
Wünsche euch allen viel Glück. 🍀🍀🍀

13

Huhu ja das hatte ich auch nach 16 tagen also zt16 Meike mens Meine Frauenärztin sagte war ein aussreisser kann mal vorkommen oh schon so weit 🤗