🥶🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Meine Güte ist das kalt draussen. Ich Düse gerade zum Dienst, wollt aber heute mal eröffnen 😅 schaue nachher mir eure kurven an.

Meine Tempi steigt, sonst nichts nennenswertes. 😅 schätze heute iwas zwischen es +6 -8

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Meine Tempi ist heute wieder nach oben „geschossen“. Ich mach mich aber nicht mehr kirre bis zum nächsten Termin und schau einfach mal wie und was sich entwickelt. 😁

Wünsch euch allen ein schönen Sonntag 🌺

3

Ui. Das sieht aber gut aus.... noch 2 Tage hoch und da könnte nen Eisprung gewesen sein.
Drück die Daumen.

5

Ich hoffe so 🙈

Dir auf jeden Fall einen angenehmen Arbeitstag 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Kalt ist es. Übel.

Meine Kurve geht bissle hoch. Aber ich hab heut mach bissle geschwitzt. Ob es daran lag? Keine Ahnung. Mit Erkältung ist echt jede Auswertung für die 🐈🙈

6

Finde deine tempi ist auf normalen Niveau jetzt. Und sieht eigentlich recht gut aus. 🍀🍀🍀

7

Meinst du wirklich m?🤔🤔ich Trau der irgendwie nimmer 😂😂🙈😂😂

weitere Kommentare laden
4

Voll schön, wie eure Kurven gestiegen sind. Ich drücke euch die Daumen, dass sie das auch weiterhin tun 🥰

8
Thumbnail

Guten Morgen!
Heute 4:30 Uhr. Mein Sohn hat kein Erbarmen mit mir 😫 meine Tempi kriecht iwie so nah an der cl. Sonst hab ich das nie, da ist sie Konstant bei 36,9. bin schon richtig deprimiert :(

13

Vielleicht liegt es am frühen aufstehen müssen. Wann war sonst deine reguläre Messwert?

16

Auch so 5-6 Uhr, bzw. nach dem Nachtdienst dann nachmittags

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ jaa das ist es kalt 🥶🥶
Es wird spannend 🥰
Ich bin heute zt1 🥳🥳juhu kann neu anfangen, Fieber habe ich keins mehr💪37.05 so dann warten wir mal auf den Eisprung 🤣

11

Dann auf geht's 😅 viel Glück 🍀

14

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten morgen
Also ich mag ja den Winter und die Weihnachtszeit und die kalte Luft 😊

Mein Ei lässt auf sich warten ..
Sind im 2. ÜZ und letzten Zyklus sprang es schon an ZT12

Mal sehen ob morgen die Tempi hoch geht.

21
Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich Reihe mich Mal als Neuling der BT bei euch ein 🥳 hatte vorher das Ava Armband benutzt und teste noch nebenbei mit dem CB Monitor.
Der Monitor zeigte mir an ZT18 das erste Max 😊 kann aber von der Kurve bis jetzt nicht deuten wann der ES dann war ... Seht ihr schon was ?

Ich bin auch gerade auf der Arbeit und mache Pause 😮‍💨 bin froh wenn ich Feierabend und morgen frei habe 🤣


Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤗

27

Hey Sternchen 😊😊
Ich finde, es sieht nach Tag 18 oder 19 aus… toi toi toi 🍀🙏

61

Puh , dann könnte das ❤️ ja Gott sei Dank noch gut gesetzt sein 🤗 ich danke euch für eure Einschätzung. Ich blicke da ja irgendwie noch garnicht so durch 🤣

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊 Ich bin schon völlig irre, sodass ich heute mitten in der Nacht aufgewacht bin und die Temperatur gemessen habe ... und bei der doofen Daysy kann man nur eine Messung pro Zyklustag machen, sodass ich die nächtliche Messung zugrunde legen muss. 🙄 Leider heute ein ziemlicher Absacker, schade, ich war eigentlich frohen Mutes 😔 Drücke euch allen die Daumen! 🍀

23
Thumbnail

Guten Morgen! Meine Kurve ist ganz unspektakulär und macht, was sie soll.