Frage zum Zervix

Guten Morgen an alle,

Wie wird richtig bewerten bzw. was trage ich in meine App ein? Gestern hatte ich sehr wenig aber vereinzelt fast Eiweiß (etwas milchig noch) und sehr spinnbar Fäden (1-2). Heute Morgen dann war es wieder deutlich mehr. Cremig aber auch wieder ein spinnbarer Eiweißoptischer Faden. Wie werde ich es denn nur für meine App. Weil beides deutet ja auf komplett unterschiedliche Stadien des Zyklus hin oder nicht 🫢 wie die Lage des Muttermunds ist kann ich nicht genau sagen, da ich es erst seit ein paar Tagen mache, aber ich glaube er ist weiter oben als vor zwei Tagen 😅

Ich hoffe ihr hattet bisher alle ein schönes Wochenende 🥰

1

Guten Morgen,

Also anhand deiner Angaben kann man das nicht sagen. Denn es fehlt noch „wie hast du den Zervix gefühlt“?

2
Thumbnail

Ich häng dir mal die Tabelle an

3
Thumbnail

.

4

Und es wird immer die beste Qualität des Tages verwendet. Wenn es sich also im Laufe des Tages ändert, musst du das entsprechend berücksichtigen.