Ausfluss nach Eisprung

Heute bin ich 9 Tage nach Eisprung. Dieser ist durch die Tempi Kurve eindeutig bestätigt.
Seit gestern habe ich Eiweissartigen Ausfluss, manchmal auch ein Eiweissklumpen… Periode sollte nächsten Samstag kommen.
Hat das jemand von euch schon gehabt ?

1

Ich hab aktuell genau das Gleiche und mich schon gefragt, woher das kommt. Hab gleichzeitig seit einigen Tagen immer wieder Unterleibsmurksen. Damit meine ich nicht direkt Schmerzen, sondern eher ein „Unwohlsein“ mit leichtem Druck und nur vereinzelt Stechen. Bin ES+ 7.
Bin gespannt, was die Allgemeinheit dazu sagt!

2

Ich bin heute ES +11 und hatte kurz nach dem ES auch Ausfluss, sogar so viel, dass ich dachte meine Periode kommt 🤯
Hatte währenddessen auch ein Druckgefühl im UL, Blähungen, leichtes Ziehen im UL und Leistenschmerzen.
SS-Test ist jedoch bisher negativ ☹️

Drücke euch die Daumen dass es geklappt hat 🍀

3

Leider war es bei mir wohl ein Anzeichen für die Periode. Welches ich noch nie so hatte..
Heute ist leider der Drache gelandet.

4

Bei mir ebenso und ich warte eigentlich schon täglich auf die Mens…

weiteren Kommentar laden